Eis essen gehen?

7 Antworten

Also du könntest sie auf ein Eis einladen. Ich finde Eis schmeckt bestimmt jedem Mädchen. Sogar im Winter xD. Ihr könnt dann auch spazieren gehen falls sie das will. Wenn nicht macht ihr ein Picknick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eis geht meiner Meinung nach bei jedem Wetter. Aber es ist eigentlich noch realtiv warm, daher müsste nix dagegen sprechen.

Viel Spaß beim Treffen! :)

Klar, Eis schmeckt bei jeder Temperatur, notfalls sogar drinnen, falls es regnet.

Eis essen ist immer gut. Kannst nichts falsch machen, frag sie einfach ob sie Lust hätte Eis zu essen sie wird wohl kaum nein sagen. Und es ist ja auch jetzt nicht unglaublich kalt, nur etwas kälter als vorher :)

Klar könnt Ihr Eis essen gehen. Soooooo kalt ist es momentan auch wieder nicht.