War es richtig, das dicke Tinder Date im Regen stehen zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein war falsch 53%
Ja war richtig 29%
andere Meinung 18%

11 Antworten

andere Meinung

Wenn sie dich direkt angelogen hat, finde ich es relativ angemessen, was du getan hast. Du hättest ihr allerdings direkt beim Treffen sagen können, dass du das Treffen beenden, bzw. abbrechen, möchtest, da sie sich für dünner ausgegeben hat, als sie ist. Das als Nachricht zu machen erscheint mir ein wenig feige.

Wenn du einfach davon ausgegangen bist, sie sei schlank oder normalgewichtig, finde ich dein Verhalten unhöflich.

Allerdings würde ich dir nicht vorwerfen, oberflächlich zu sein, da du offenbar einfach deinen Typ hast und, wenn der nicht stimmt, fühlst du dich nicht hingezogen.

Viele Grüße

Nein war falsch

Ganz ehrlich, ich hoffe das macht mal jmd bei dir! Solche wie dich braucht die Welt nicht!

andere Meinung

ich finde es nicht gut das du ihn stehen gelassen hast aber von ihm ist es auch nicht gut das er gelogen hat

Kittyhawkins  14.03.2021, 19:10

Wen jetzt? Den Typen im "gresslichen" rosa Kleid? 🤔

andere Meinung

Das ist niemals passiert und du wärst froh, wenn wenigstens 'ne Dicke anbeißen würde! 😁

andere Meinung

Naja sie hat dich halt "beschissen" aber das hättest ihr auch persönlich sagen können...!