Freundin hat mich enttäuscht?

Wir kennen uns seit 10 Monaten.

rumpel28  10.06.2020, 00:27

Sorry, hat nicht mit der Frage zu tun, aber ich muss es unbedingt wissen: Was ist dieses Wort "Unzwar"? Was bedeutet das? Ich kenne es nicht und finde es auch nicht im Duden.

Anonym10011
Fragesteller

autokorrektur

rumpel28  10.06.2020, 00:31

Aber ich habe das schon so oft hier gelesen. Kann doch nicht immer Autokorrektur sein. Was sollte es denn eigentlich heißen?

Anonym10011
Fragesteller

Und zwar/unzwar

rumpel28  10.06.2020, 00:32

Ok... ich dachte schon es gäb irgendwie ein neues Spezialwort, das ich nicht kenne! ;)

6 Antworten

Deine Eifersucht enttäuscht dich ständig erneut, gegründet auf die falschen Erwartungen, jede Liebe nur für dich zu exekutieren, die man wohl nur mit dir genießen könnte, wenn du nur sie genießen kannst.

Die Lösung ist denkbar einfach. Verschwinde in diesen sinnlosen Spielereien, einen Menschen zu finden, den du wahrlich lieben kannst, wenn nur dieses wenn nicht wäre.

Und liebe einfach das Gefühl, was sich in dein Gehirn brennt. Denn sein Schmerz zu lieben, dient der Ortung seiner Liebe für sich, sich zu pflegen. Und wahrlich, man liebt sich mehr als genug, wenn man sich besser behandeln will, als es irgendwer anderes könnte.

Andernfalls macht es kein Sinn, in der Abwesenheit seiner Liebe zu befinden, wohin man sich bewegen könnte, um sich wieder zu lieben.

Aber deinen Rollstuhl kannst du allein schieben, wenn du einen Betreuer für deine Lebensbehinderung suchst, nicht mit eigenen Herzen zu gehen.

Dann beobachte ihr Verhalten weiter, aber ohne Dir etwas zu erwarten. Denn wenn Du nichts erwartest, kannst Du auch nicht enttäuscht werden, wenn es letztlich doch nicht so ist.

Fakt ist, dass dieses Mädchen Probleme hat - sowohl eigene als auch mit dem Bruder - also pass auf Dich auf.

Wieso sollte ihr Bruder was gegen dich haben, aber nichts gegen die anderen Typen die sie hatte? Und würde es wirklich an ihm liegen, wieso ist sie dann jetzt doch wieder mit dir zusammen? Ich denke auch, dass das keinen Sinn macht. Sry das ich trotzdem darauf einging.

Auf mich wirkt es eher so als wollte sie sich ausprobieren und hatte daher noch andere. Als es mit denen nicht klappte, ging sie zu dir zurück. Das sie dich wirklich liebt glaube ich nicht. Aber sie war ja nun länger "vernünftig", dazu halten Beziehungen in eurem Alter selten bis zur Heirat. Also genießt einfach eure gemeinsame Zeit :)

Anonym10011
Fragesteller

Ja genauso denke ich. Warum früher aber nicht jz, naja sie macht sich trotzdem sehr viele Sorgen. Und meint immer, dass sie Angst hat, dass mir was passiert. Aber es macht trotzdem nicht viel Sinn. Ich rede morgen mit ihr darüber.

Was ich hier lese sagt mir, dass dieses Mädchen mehr als unreif ist, und keine Ahnung hat, was sie wirklich will.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann lass die Finger von ihr.

Es gibt unter Garantie genug andere Mädels, die weniger kompliziert sind, und mit denen Du einen unbeschwerten Sommer verbringen kannst.

Anonym10011
Fragesteller

So wie ich es gesehen habe, hat sie daraus gelernt. Und hat sich auch verändert.

Meine Meinung dazu ist das Ding ist gelaufen ob es wirklich daran liegt oder nicht werden wir hier wohl nie erfahren und spekulieren bringt auch nichts