Warum ist meine freundin so unromantisch >.<?

12 Antworten

Sie ist halt einfach so , wenn sie nicht so der Typ für Romantik ist ,dann ist sie das eben nicht 😉

Ji0k3  30.08.2022, 15:51

Was kann man in dem Fall eigentlich machen? Ich liebe ronantik und finde dass "Pärchen Sachen" richtig süß sind. Ich liebe meine Freundin sehr aber sie fühlt bei einem Kuss laut ihr einfach nichts. Was tun?

Keiner sagt etwas von Schluss machen, aber deine Freundin ist wahrscheinlich einfach überfordert. Du solltest ihr nicht permanent Geschenke machen, das kann auch aufdringlich wirken. Außerdem musst du ihr nicht immer Komplimente machen. An Komplimenten und Geschenken ist nichts verkehrt doch es ist überfordernd auf Dauer.

Gebe ihr etwas Zeit und nur weil sie keine Typ von Händchen halten und so ist heißt es nicht das sie keine echten Gefühle hat. Jeder Mensch ist unterschiedlich

Ihr seid erst seit 3 Monaten zusammen und du überhäufst sie schon mit Komplimenten, Geschenken und vermutlich endlos langen Texten.

Ich vermute, du überfordest sie und sie weiss nicht, wie sie darauf reagieren soll.

All diese Nettigkeiten sollten von Herzen kommen, und nicht permanent, sonst kann man dies irgendwann nicht mehr richtig ernst nehmen.

Gib ihr einfach ein wenig Zeit, aus sich rauszukommen, dir näher zu kommen (emotional).

Dann kommt alles von selbst.

weil es verschiedene arten von menschen gibt, wären wir alle gleich, wäre es langweilig

Ich bin genauso.

Einfach stumpf. Wenn mein Mann mir aber ein Kompliment macht, bedanke ich mich schon, wenn er mir was schenkt, zeige ich auch dass ich mich freue.

Aber mir selbst fällt sowas schwer, ich bin da sehr gradlinig. Vielleicht kann deine Freundin nicht damit umgehen.