Suche süß Komplimente?

7 Antworten

Dieses Kompliment macht Frauen verrückt nach dir.

Ich verrate dir jetzt ein Kompliment was Frauen verrückt nach dir macht und warum du schöne Frauen oft verlierst, wenn du nette Dinge zu ihnen sagst. Die meisten Männer machen Frauen langweilige Komplimente über ihr aussehen, weil sie glauben sie dadurch für sich gewinnen zu können. Sie glauben ihnen damit zeigen zu können wie gern sie sie haben und wie sehr sie sie schätzen. Frauen finden diese Komplimente zwar nett und bedanken sich auch dafür aber die Wahrheit ist, das es dich kein Stück neher an Sex und eine Bezihung mit ihr bringt. Der Grund dafür ist der das du damit als Mann das wertvollste was du besitzt leichtfertig verschänkst, nämlich deine Annerkennung. In den Moment indem du ihr ZU FRÜH sagst wie toll du sie findest und wie toll sie aussiht, hat sie deine Annerkennung bereits. Sie musste nichts dafür tun außer halt gut auszusehen. Sie weiß das sie dich haben kann, du bist keine Herausforderung mehr für sie und das spiel ist sofort vorbei. Also sucht sie sich einen Mann den sie erobern kann und der nicht so leicht zu haben ist wie du. Denn Frauen wollen einen Mann, den sie mit ihren Charackter und ihren Weiblichen Scharm erobern können und bei dem es einfach nicht reicht nur gut aus zu sehen. Das ist leider etwas, das die meisten Männer ihr Lebenlang oft nie verstehen werden.

Das Kompliment das du also verwenden kannst um Frauen verrückt nach dir zu machen, ist eines das zwar nett ist aber sie sich gleichzeitig sich nicht ganz sicher ist "mag er mich jetzt oder nicht ?" und zeigt das sie sich etwas anstrengen muss um dich zu erobern. Sag ihr einfach volgendes "Du hast das 2. Süßeste Lächeln das ich heute gesehen habe." Ich liebe diesen Spruch :D Das ist zwar nett aber sofort wird sie sich wundern und sich fragen "warum habe ich nur das 2. Süßeste Lächeln ? Wer hat das süßeste ? Warum habe ich nicht das süßeste ?" Damit wegst du ihren Weiblichen Eroberungsinstinkt und wegst in ihr diesen Drang sich im Kampf unter den ganzen Frauen in deinem leben um den besten Mann sich durchsetzen zu wollen. Du stellst das spiel also komplett auf den Kopf und wirst vom Jäger zum gejagten. Fals sie fragt warum sie nur das 2. Süßeste Lächeln hat oder wer das süßeste Lächeln hat, nimm sie einfach spielerisch auf den Arm und sag einfach sowas wie "jetzt sei nicht so neugierig," :D oder "bist du etwa eifersüchtig ? Also für den Anfang ist der 2. Platz schon ziemlich gut." XD nimm sie einfach ein wenig auf den Arm und nehme sie nicht zu ernst. Dieser Spruch ist wirklich pures Gold und funktioniert wirklich jedes einzelne mal probier es wirklich unbedingt aus.

Acasualgirl  27.05.2020, 12:39

Oh man, so etwas ähnliches hat mal ein guter Freund gebracht. Ich muss sagen, dass es mir so dermaßen egal war, auch wenn ich in ihm verliebt war. Ich war nämlich so glücklich, ein süßes Lächeln zu haben, dass es mir komplett egal war ob es jemanden gibt der ein süßeres lächeln hatte. Oh man, ich weiß ja dass ich keine Weltschönheit bin XD

Druck ein paar Fotos von euch aus, kauf ein paar Sachen wie zb. Badekugeln in Herz Form oder irgendwelche anderen Artikel die zeigen, dass sie dir viel bedeutet:) Zusätzlich kannst du (falls du handwerkermäßig etwas drauf hast) ein Herz aus Holz aussägen, die Fotos ringsrum drauf kleben und es ihr schenken. Das packst du dann alles in eine schöneTüte und schenkst es ihr:)

Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

frischling15  02.10.2016, 18:36

Badekugeln ..... lustig !  Aber ob ich mich freuen würde .... :)

WLuki96  02.10.2016, 18:39
@frischling15

Die gibt's im DM für ein paar Cent und sehen vorallem süß aus;) Wenn man sie benutzt beim Baden, färben sie das Wasser, die Geste an sich finde ich aber deutlich besser als der Effekt. Es soll ja nichts teures sein, sondern ein Zeichen der Aufmerksamkeit:)

Sag ihr `morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe, mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe, abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe, nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe´.

Nimm ihre Hände in die deinen, sieh ihr tief in die Augen und sage ihr, wie wichtig sie für dich ist.

Beziehungstipps - 1. Vertrauen in den/die Andere(n), 2. miteinander in Ehrlichkeit kommunizieren, Unverstandenes, Streitfragen immer klären, 3. Geben und Nehmen müssen sich die Waage halten. Jeder muss auf den/die Andere(n) sehen, dann ist in idealster Weise nach beiden geschaut. Euch noch eine laaaange glückliche Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Komplimente sollten in erster Linie ehrlich und nachvollziehbar sein.

Deswegen ist es unmöglich, dir Komplimente vorzugeben. Du musst schon selber wissen, was dir an ihr gefällt. Schleim aber nicht so rum, denn das kommt nicht so gut.

Dein "Ich hab euch alle gern" war irgendwie zuviel des Guten  ;)

wenn ihr zum beispiel irgendwo drausen seid und die sonne grade scheint, kannst du ihr sagen dass ihre augen schöner strahlen als die sonne