Bekommst du mehr Komplimente für dein Gesicht, deinen Körper, deinen Charakter oder deine Fähigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Fähigkeiten 26%
Charakter 23%
Gesicht 19%
Wissen 14%
Andere Antwort... 12%
Körper/Figur 7%
Ausstrahlung 0%

18 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Charakter

Wenn ich Komplimente bekomme, beziehen sie sich auf meine Geduld, Empathie Hilfsbereitschaft die Fähigkeit zuzuhören, und auch auf das Wissen, dass ich in meinem Beruf erlernt habe.

DianaValesko  12.08.2021, 10:36

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Gesicht

Am meisten glaub ich für meine Haare. Sonst auch mal für Figur oder Augenfarbe allgemein Aussehen.

Öfter auch für mein Namen. Charakter kommt auch vor (Humor)

Andere Antwort...

Also ich bekomme sehr viele Komplimente für mein Aussehen und meinen Charakter😂😊Meine Figur wird immer zu Aussehen gezählt also ja keine Ahnung😂

Ähm, aber ja,bin eigentlich relativ zufrieden

ava316797  10.08.2021, 22:34

Ah und vor allem für meine Augen,die ich allerdings echt hässlich finde🤷‍♀️

Fe4pe  11.08.2021, 12:06
@ava316797

Grünlich sind sie. Die Farbe finde ich recht schön, aber mich stört sehr, dass eines der Augen so gut wie blind ist. Somit schielt es etwas und ist weiter zu, als das andere…

ava316797  11.08.2021, 21:06
@Fe4pe

Ah okay,aber ich find grüne Augen echt schön.Ich hab blaue,sehr helle und ich könnte mir echt kotzen….ich mag sie gar nicht

Fe4pe  11.08.2021, 21:09
@ava316797

Blaue sind doch scheen :). Solange sie beide perfekt funktionieren..

ava316797  11.08.2021, 21:13
@Fe4pe

Naja,funktionieren tun sie aber hässlich sind sie halt…😂

ava316797  11.08.2021, 11:05

Ah,was ich vergessen habe ist mein Humor.Dafür bekomm ich echt sehr viele Komplimente

Charakter

Bekomme Komplimente hauptsächlich für die oberen drei Dinge, also Charakter, Fähigkeiten und Gesicht, wobei der Charakter wohl an erster Stelle steht! Habe aber auch schon ganz oft von Frauen gehört, dass ich trotz meiner grauen Haare ein junges Gesicht habe, was tatsächlich von vielen als attraktiv wahrgenommen wird, obwohl ich ansonsten eher weniger dem gängigen Schönheitsideal entspreche!

Andere Antwort...

Am meisten bekomme ich Komplimente für meine Stimme und ansonsten wird mein Gefühl für Menschen oft gelobt.