Frage von DiesUndDasMach, 500

Freundschaft Plus möglich mit bester Freundin?

Also die Situation ist folgende:

Meine beste Freundin ist seit 2 Monaten von ihrem Freund getrennt (Ich auch seit Sylvester mit meiner Ex) und anfangs haben wir uns gegenseitig oft getröstet und haben auch viel geschrieben und Zeit miteinander verbracht (Weshalb wir noch engere Freunde geworden sind). Wir sehen uns jeden Tag in der Schule (Auch auf dem Schulweg schon) und es eigentlich ist alles ganz cool und locker. Sie ist auch eher Freizügig und kam mir beim kennen lernen eher "freier" vor, als das sie ein Freund hätte. Sie hat mir vor paar tagen geschrieben wie toll ihre neue Unterwäsche sei und wie super sie darin aussehe, deswegen hab ich einfach gefragt ob ich ein bild kriege und habe sie dann auch bekommen. Danach hat sie ständig Witze gemacht, weil ich halt danach etwas länger Offline war, das ich mir einen runter holen würde (Ok ich habs gemacht aber sie ist auch verdammt heiß haha). Ich habe es auch zugegeben und ihr ein Kompliment für ihr Aussehen gegeben und sie hat es nicht gestört. Wir flirten auch öfters wenn wir alleine sind und in der Gruppe necken wir uns eher immer. Meine Freude aus der Klasse sagen auch das sie immer dachten das zwischen ihr und mir irgendwas läuft. Ich weiß aber nicht so wirklich wie ich es anstellen soll sie zu verführen oder so. Wie kriege ich sie rum?

Antwort
von musikuss78, 271

Wie immer hilft vor allen Dingen nur eins: Kommunikation! Also sprich mit ihr - Euch scheint doch sowieso nichts peinlich zu sein, da wird sie das auch nicht vor den Kopf stoßen.

Alternativ einfach mal »sanft« auf sie zugehen und schauen, was passiert. Also z.B. beim nächsten Mal nicht nach nem Bild fragen, sondern, ob sie ihre neue Unterwäsche denn nicht mal vorführen möchte ;)

Und vor allen Dingen mehr Körperkontakt: sanftes Streicheln oder mal nen Kuss auf den Nacken (von hinten) oder die Wange... Alles noch unverbindlich, nicht zu fordernd, damit ihr immer die Möglichkeit bleibt, zu entscheiden, ob ihr das gefällt oder nicht.

Wenn sie dem zugetan ist und Du ihr eine gute Vorlage gibst, wird sie sicher auch immer weiter auf Dich zukommen - und irgendwann gibt's kein Halten mehr. Das hat auch was »organischeres« als dieses »Candle-Light-Dinner-und-ran-an-den-Speck« - finde ich sowieso besser.

Achja, nebenbei möchte ich noch bemerken, dass das Konzept »Freundschaft Plus« selten auf Dauer funktioniert, weil man da ja sämtliche Gefühle außen vor lässt, anstatt sie ganz unverbindlich zu akzeptieren wie bei der »Panamorie«. Aber das wirst Du schon noch merken ;)

Antwort
von BellaKnows, 265

Haha, also klingt ganz so als ob sie auf dich steht. Zuerst solltest du aber mal die Fronten klären, ob sowas unverbindliches für sie infrage kommt, sonst hast du ruck zuck eine Freundschaft ruiniert. Man kann sowas ja ausloten und ganz so dumm ist sie glaub ich auch nicht, dass sie dann nicht schnallt, worum's eigentlich geht ;) 

Ich würde es an deiner Stelle dann einfach drauf ankommen lassen und sie irgendwann, wenn ihr allein seid, einfach mal küssen und schauen wie sie drauf reagiert. Wenn sie so locker ist wie du beschrieben hast, sollte das ja klar gehen ;) 

Kommentar von Ssimone ,

best advive

Antwort
von Juleobaptiste, 76

Da solltet ihr euch erst bei dem vielen geflirte die Frage stellen, ob ihr Freundschaft Plus oder doch eine Beziehung wollt ?

An Freundschaft Plus mit dem besten Freund oder der besten Freundin ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Man versteht sich gut und kann dann auch viel Spaß gemeinsam haben - auch im sexuellen Sinne. 

Wenn beide dafür sind und ihr euch einig seit was ihr wollt, ist Freundschaft Plus meiner Meinung nach definitiv gut möglich. 

Antwort
von imakeyourday, 151

Hi

Hört doch dich super an, einfach so weitermachen und dann wird das schon :)

LG imakeyourday

Antwort
von Consti112, 111

hole Sie dir als Freundin junge

Antwort
von Smexah, 134

Bist doch aufm besten Weg so wie sich das anhört :) Mach so weiter dann wird das schon :P

Viel Glück euch beiden :)

Antwort
von 19hundert9, 143

Genau, mach weiter, "Wie kriege ich sie rum?" hört sich ziemlich toll an wenn du so über deine beste Freundin schreibst. Nachdem du mit ihr einmal geschlafen hast, wird nichts mehr sein wie vorher. Sieht aber auch aus als wolltest du nur einmal drüberrutschen und sie dann fallen lassen, toller Freund.

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Heul dich doch zu Tode. Wer sagt das sie es nicht will? Alles deutet darauf hin und ich kenne meine beste Freundin und weiß wie sie sich verhält wenn sie auf jemanden steht bzw. Interesse hat. Und wenn sie Lust hat und ich Lust habe dann können wir doch wohl ganz einfach Sex und Spaß haben. Sex bindet und wer sagt das daraus nicht eine Beziehung werden kann? Sie will im Moment nur Sex und ich will im Moment auch nur Sex also kann ich es doch wohl mit ihr versuchen. Wer sagt das sie nicht genauso über mich redet? Wer sagt das sie mich nicht als Objekt sexueller Begierde sieht? Sie versteht genauso gut die Zeichen das ich Interesse habe.  

Kleiner Tipp: Fall erstmal Gefühlsmäßig richtig auf die Fre**e bevor du andere verurteilst und einen auf Scheinheilig tust. Männer haben schon immer viel an Sex gedacht und nur weil Frauen es jetzt auch tun und sie mich will heißt das nicht das ich ein Ar***loch bin. Und ich werde tief reinrutschen und nicht drüber ^^ <----- (Will dich nur ärgern, falls du's nicht blickst)

Kommentar von 19hundert9 ,

Wow, Sie will es und du willst es, warum musst du hier dann fragen wie du sie rumkriegst? Ist doch e schon alles geritzt dann, laut dir zumindest. Ich sags mal so, solltet ihr eine Freundschaft Plus anfangen habt ihr kurz euren Spaß, dann wird zu 5% eine Beziehung daraus und zu 95% geht die Freundschaft kaputt und einer kann den anderen nicht ausstehen und ihr redet nicht mehr miteinander. Aber hey, Freunde gibt's doch wie Sand am Meer.

Viel Spaß dabei und danke das "Fall erstmal Gefühlsmäßig richtig auf die Fre**e" lässt mich vermuten, dass du zu diesen Straßengangstern gehörst, die einfach nur peinlich sind.

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Deine Art und Weise lässt mich schon vermuten das du einer von denen bist die noch nie jemanden hatten und noch an Disney geschichten glauben haha Werde erwachsen. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Da vermutest du total falsch und solltest das mal untersuchen lassen. Ich bin erwachsen, was ich von dir noch nicht behaupten kann.

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Man kann vieles im Internet behaupten, keine sorge deine Eltern haben jetzt bestimmt Feierabend und werden dir zuwendung schenken. Jetzt hör auf meine Zeit zu verschwenden. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Genau manche tun hier auf Macho und im echten Leben scheißt er sich an mit seiner Freundin darüber zu reden. Keiner zwingt dich dazu hier zu schreiben!

Antwort
von Dano9889, 125

Einfach machen, wenn sie es möchte, wird sie darauf eingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community