Freund hat aus Kurzschlussreaktion wieder Schluss gemacht?

5 Antworten

Nur weil mal nicht alles perfekt ist sollte man nicht direkt Schluss machen und er sollte sich wirklich mal entscheiden.. Vielleicht solltet du ihm das verdeutlichen indem du nicht direkt wieder zu ihm zurück gehst sondern ihn jetz kämpfen lässt

Hi Nachtaktive;) Also das ist deine Entscheidung, das weiß kein anderer, und kann auch kein anderer entscheiden. Ich bin mir sicher du wirst das richtige tun;).

Hallo :-)

Gut, dass du deinen Standpunkt klar gemacht hast! Du brauchst Zeit und du willst keine On-Off-Beziehung. Und das muss ihm klar sein. Er kann nicht so mit dir spielen, weil dich das zurecht verletzt!

Ich denke, es ist sinnvoll, wenn ihr euch erst einmal ein wenig Zeit nehmt und in Ruhe darüber nachdenkt, was euch in der Beziehung stört und auch, was euch besonders gut gefällt. Dann verabredet euch und redet über eure Gedanken (und zwar ohne Vorwürfe, ganz neutral).

Eine Beziehung hat nun einmal Höhen und Tiefen, das ist ganz normal und auch gut so, denn so kann man gemeinsam (zusammen)wachsen und die Liebe vertiefen.

Ihr seid nun schon 2 Jahre lang zusammen, das ist toll! Werft die Beziehung nicht direkt weg, nur weil es im Moment mal eine stressigere Phase gibt. Wichtig ist, dass ihr dem anderen sagt, was ihr fühlt und was euch nervt, damit ihr gemeinsam überlegen könnt, wie ihr das Problem beheben könnt.

Alels Gute euch beiden :-)

Er ist halt noch sehr jung. Deine Reaktion war richtig, das finde ich super. Gerade wenn man schon 2 Jahre zusammen ist, sollte so eine Spielerei aufhören. Du musst dir auf jeden Fall sicher sein, dass er es dieses Mal ernst meint. Setz' ihm die Pistole auf die Brust - entweder ganz oder gar nicht. Du musst wissen, ob er noch eine Chance verdient oder eben nicht.

Lass ihn Zeit, er muss erst erwachsen werden, weil eine Beziehung schmeist man nicht so einfach weg, wie er es gemacht hat und wenn du wieder mit ihn zusammen kommt wird er es genau so machen, weil du ja sowie so auf ihn warten tust. Such dir einen Jungen, der gelernt hat, das Probleme zum Lösen da sind. Wecklaufen kann man ihnen nicht.