Ex kommt zurück?

5 Antworten

"für mich gab es kein zurück mehr"

"hat nach der Trennung einige eklige Aktionen gebracht"

"obwohl er sich schon quasi auf ein anderes Mädchen eingelassen hat"

Das reicht doch als Antwort, oder? Und der meldet sich sicherlich nicht nach einem monat wegen freundschaft: Sei nicht Naiv

Du solltest es am besten sein lassen, vor allem wenn du ohnehin schon damit abgeschlossen hast. Das wäre für dich praktisch ein Schritt zurück und in dem Sinne eher ungut.

Eine Freundschaft funktioniert meist nach einer Beziehung ohnehin nicht mehr und wäre vermutlich auch nicht in seinem Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Puffyy123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich bin sehr traurig, weil wir beide eine gemeinsame Freundesgruppe hatten und dies alles ziemlich zerbrochen ist … Ich würde es daher gerne mit Freundschaft kompensieren

Hey.

Gehe am besten nicht drauf ein. Das würde warscheinlich nur Probleme geben und Streit. Hatte schon mal so eine Sizuation und es ging immer nur auf Streit hinaus.

Und wenn er nerven sollte sonst archivieren oder mal ne Zeit blokieren.

LG flamingo226

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wie du verstehe ich nicht, wenn er sich doch schon auf ein anderes Mädel eingelassen hat, warum er dir dann schreibt. Außerdem hast du geschrieben, dass ihr im Guten auseinander gegangen seid. Also würde ich das einfach alles hinter mir lassen.

Puffyy123
Fragesteller

Viele meiner Freunde meinten, dass er versucht hat sich schnell abzulenken, um sich nicht mit dem Herzschmerz auseinander setzen zu müssen

ich denke jetzt hat er wahrscheinlich gemerkt dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist …

Guter Rat aus eigener Erfahrung: bitte vergiss ihn einfach..

Selbst eine Freundschaft endet dann nicht mehr gut.

Puffyy123
Fragesteller

Also soll ich gar nicht erst drauf antworten?

nutellakeks746  30.03.2024, 17:32
@Puffyy123

Würde ich nicht machen… Wenn er schon eine andere hat, dann meint er es wahrscheinlich einfach nicht ernst. :( Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass er wahrscheinlich nur aus Langeweile geschrieben hat (so ist es mir passiert).