Vermisst mich di Ex bzw bereut sie die Trennung?

3 Antworten

Sie hat dich verlassen weil sie Angst hatte was zu verpassen? Mach dir um so ein Mädchen keine Gedanken mehr. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Frauen... das erstmal vorab ;-) Ne aber ich denke das sie es wohl nochmal mit dir versuchen möchte, aber angst davor hat ihren Fehler zuzugeben (wie du schon sagtest/dachtest) An deiner Stelle, sofern du denn mit ihr nochmal eine Beziehung versuchen möchtest, würde ich nach und nach auf sie zugehen und den Kontakt wieder auf leben lassen. Ein einfaches Hallo oder hier mal ein Satz da mal ein Satz schadet nicht. Entweder sie will es wirklich nochmal versuchen oder zumindest eine gute freundschaft wachsen lassen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lieben Gruß :)

Was einmal kaputt ist läßt sich kitten , wird aber ewig einen Riss haben ! Lass sie laufen !