Freundin hat mich ausgenutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen ändern sich. Gerade ihr jungen Leute in der Pubertät. Du willst sie wieder haben? Leider zählt im Leben nicht immer nur das was DU willst. Eine Lektion fürs spätere Leben ;)

Also lass sie gehen. Wenn ihr gute Freundinnen wart, kann es durchaus sein, das ihr nach einiger Zeit wieder zusammen findet. Das ist sehr oft der Fall nach der Pubertät, wenn man sich entwickelt hat und evtl zu seinen Wurzeln zurück kehren wird. Aber bis dahin geh deinen Weg und lass sie ihren gehen, Was nicht mehr passt kann auch nicht erzwungen werden.

Wenn du deiner Freundin wirklich was bedeuten würdest, würde sie sich nicht so benehmen. Ich würde an deiner Stelle sie einfach genau so ignorieren wie sie dich

Was hat das mit ausnutzen zu tun? Sie hat nur kein Interesse mehr. Da kannst du nichts machen.