Meine beste Freundin verpetzt mich immer ,was soll ich tun?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie du bei der Themenwelt Unterhaltung Musik etc. gelandet bist mit deiner Frage, die solltest du mal Verschieben lassen dann bekommst du mehr Antworten.

Nun meine 5cent. Auch ich habe solche Menschen wie deine "Freundin" schon kennengelernt und die sind das reinste Gift. Du solltest Ihr die Freundschaft Kündigen und das deutlich und unwiederbringlich. Sie nutzt dich nur aus und empfindet scheinbar Freude daran dir Schaden zuzufügen. Solche Leute brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Es ist eher peinlich , wie sich deine beste Freundin verhält

Rede nochmal mit ihr gescheit, sag wo deine Grenzen sind.

Ohje ,das hört sich nicht gut an, entweder sie macht grosse Fehler oder kein richtige Freundin dafür, denn wenn man eine beste Freundin hat, braucht man Vertrauen, Ehrlichkeit.. was sie macht, ist die Vertrauensbruch, ich kann ihnen verstehen, dass Ihr sehr verletzt seid , rede mit ihr, sag ihr die Meinung, was nicht schön ist. Kopf Hoch ...LG Anicka

So benimmt sich eine beste Freundin nicht! Du solltest dich von ihr distanzieren.

Das ist KEINE FREUNDIN eher eine falsches mststk .weg mit ihr ,,such dir vernünftige freunde