Bbf Vordergrund?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja sowas kenn ich wirklich gut. Ich bin manchmal wütend, verletzt und fühle mich nicht ernst genommen. Muss aber ehrlich zugeben das ich manchmal auch so bin, wenn ich der Meinung bin das ich im recht bin verteidige ich meine Meinung auch, wenn aber raus kommt das ich im Unrecht bin dann sage ich aber auch offen, es tut mir leid ,sage wo ich es her habe und nehme aber die Wahrheit über den disskussionspunkt an und gebe meinen fehler zu. Ich kenne Personen die können das aber leider gar nicht. Man beweist ihnen im Unrecht zu sein aber sie beharren auf ihre Meinung. Wichtig ist es, es nicht an sich ran kommen zu lassen, zu sagen okay wenn du meinst oder googeln ob die Person im recht ist und zeigen siehst du nein hast du nicht.

Ja

Nur sowelche gehabt. Ich bin glaube ich so n magnet für falsche und schlechte freunde. Abwarten wie es sich entwickelt. Bei mir war es schlussendlich zu viel geworden sie hat sich nur noch um sich selbst und alle anderen freunde gesorgt und gekümmert und dann wars vorbei. Hab den Kontakt abgebrochen. Lass dir so etwas nicht alzulange gefallen!

Tazmausi
Fragesteller

Oke😔

Solche Freunde habe ich nicht. Freunde müssen für mich auch Kritik vertragen können. Wenn sie immer alles besser wissen wollen und immer im Fordergrund stehen, sind es für mich keine Freunde, weil das eine Freundschaft mehr als anstrengend macht.

Ja

Ja eine Freundin von mir, sie beleidigt mich auch oft und lässt mich schlecht dastehen

Das verletzt mich manchmal schon

Tazmausi
Fragesteller

Genauso geht es mir auch 😔

canyouhelpmelol  04.03.2020, 19:55
@Tazmausi

Tut mir leid für dich :/

Ich persönlich weiss dass es so keine "richtige" Freundschaft ist, und versuche auch bisschen Distanz zu ihr zu halten und nicht zu viel anvertrauen :)

Die Freundschaft beenden möchte ich nicht, da ich sie jeden Tag in der Schule sehe...

Tazmausi
Fragesteller
@canyouhelpmelol

Genauso geht es mir auch... Wenn du willst kannst du dir auch mal meine Frage mit kann man das noch Freundin nennen durchlesen. Da steht es auch nochmal was sie alles macht. Abe rich will sie auch nicht verlieren sie ist die einzige mit der ich mich aus der klasse unterhalten kann😭

Nein

... weil solch ein Mensch nicht mein Freund sein kann. Eine Freundschaft ist auf Augenhöhe - da steht keiner über dem anderen.