Hat jemand erfahrung mit Primarkt Koffer?

3 Antworten

Allzuviel darfst du nicht erwarten. Klar ein oder 2 Reisen wird er schon überstehen, vielleicht auch 3 oder 4. Je nach dem wie sorgsam du bzw andere damit umgehen.

Meine Mutter hat seinerzeit mal sauteuere Koffer von Samsonite gekauft. Das war anno vor bestimmt schon 25 Jahren. Die halten immer noch. Und meine Mutter und jetzt ich zeitweilig auch zusammen sind sehr viel Unterwegs.

Besser einmal mehr ausgeben und was vernüftiges, als Schrott.

Ja war damit vor zwei Wochen in England.. bisher alles top

AlinaAnonym
Fragesteller

Bin jetzt erleichtert 😁, dann kaufe ich sie mir eben Dankesehr ☺️

Ja hab einen, hält seit 4 Monaten

AlinaAnonym
Fragesteller

Welchen hast du gekauft, die grossen oder die kleinen mit 2 reader ? 😊