Wurde ich ausgenutzt oder kommt es mir nur so vor?

2 Antworten

Ich weinte so viel und suchte ihn am nächsten Tag wie verrückt, überredete ihn zu einem Treffen, weil ich ihn echt vermisst habe. Bei dem Treffen weinte ich seine Schultern voll, aber er hat wohl nichts mehr empfunden und ist jetzt kalt zu mir und distanziert und schreibt mir nur, wenn er was braucht. Ich habe sogar um diese Freundschaft noch gekämpft.

Wie kann es sein, dass nach alledem, was ich für ihn getan habe, er nachdem er zumindest was er brauchte hat, so kalt ist und den Kontakt abbrechen kann und er auf einmal nichts mehr für mich empfindet (obwohl er sagte, dass er schon währenddessen, aber er sagt es irgendwie erst jetzt). Ich fühle mich ausgenutzt, aber er bestreitet es die ganze Zeit...

Du läufst jemandem hinterher der sich nicht für dich interessiert und fühlst dich dann ausgenutzt? Den Fehler findest du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️