Freundin für einen Tag buchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn eine Freundin zu buchen. Es klappt halt eben nicht immer mit der Liebe. Ich habe auch keinen Freund und die vergangenen Jahre auch nicht gehabt. Man muss halt einfach abwarten

JokerKing9903
Fragesteller

Hast sogar irgendwie recht aber so langsam merke ich, dass ich eine brauche.. Keine Ahnung wieso

ShakeCake1  14.02.2017, 16:10

Ich weiß wie du dich fühlst mir geht es manchmal genauso, aber auch mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Und du wirst sicher auch noch irgendwann die richtige finden :)

wozu willst du dir ne freundin für einen tag klarmachen, wenn du eh keinen sex möchtest, danach is doch eh alles beim alten?

willst du irgendwem einen vormachen?

klar kannst du die beste freundin fragen, ob sie bei der aktion mitmacht, warum nicht, mehr als nein sagen kann sie auch nicht.

JokerKing9903
Fragesteller

Deine Antwort, muss ich sagen gefällt mir irgendwie :D Danke dir!

Das ist ein Tag wie jeder andere. Willst du dir auch zum Geburtstag, zu Familientreffen, Ostern, Pfingsten, Weihnachten etc eine Freundin leihen? Ist doch Quatsch....

Du verbringst einen schönen Tag mit einer netten Person (die übrigens nur des Geldes wegen (!) bei dir ist...) und bist am nächsten Tag doch wieder alleine....nicht prickelnd oder?

JokerKing9903
Fragesteller

Muss ich dir wohl recht geben.. Danke :)

Also eine Freundin buchen für einen Tag kostet paar hundert Euro all inclusive aber es kann auch sein das ich dich falsch verstanden habe.

JokerKing9903
Fragesteller

Evtl ein wenig falsch verstanden, weil sonst hätte ich noch die gute alte rechte Hand🤔

Oezkimo  13.02.2017, 21:54
@JokerKing9903

Gut dann bin ich aufjedenfall der falsche ansprechPartner sry :D viel Glück bei der Suche

Frag dein Vater ob du dir deine Mutter den Tag lang ausleihen darfst

JokerKing9903
Fragesteller

Die Idee ist auch ziemlich gut.. Aber ich glaube deine Mutter taugt es eher ;)

JokerKing9903
Fragesteller

Nicht zu ernst nehmen, siehs mit Humor!

anonym9anonym  13.02.2017, 21:50

hab ich dir doch Grad geraten mein Sohn

anonym9anonym  14.02.2017, 20:44

nein les was ich geschrieben hab