Freundin auf einem nacktbild erkannt?

9 Antworten

du hast eventuell ein Nacktbild von deinem Schwarm.

das stell ich mir ganz schlimm vor.

zu 99% ist sie es gar nicht.

zeigen? bist du wahnsinnig?

Vergiss die Sache, versuch mal lieber die Realität mit dem Bild abzugleichen und nach paar Monaten Beziehung kannst das ja eventuell mal ansprechen. Dann ist es immer noch weird, aber es ist ja nur ein Foto. Die Welt dreht sich weiter.

Alles Gute!

Ansprechen würde ich sie nicht.
Außerdem weißt du es ja nicht zu 100%
Sie ist weder mit dir zusammen, noch führt ihr auf irgendeine andere Art eine Beziehung.
Also kann sie ja machen was und mit wem sie will.
Auch wenn es für dich nicht wirklich ein tolles Gefühl ist.
Aber selbst wenn sie es auf dem Foto ist, ist sie automatisch kein schlechter Mensch.

Sl4cB
Fragesteller

zu den 100% kann ich nur sagen das das bild zu 98% mit ihrem gesicht und ihrer größe der Brüste übereinstimmt... das ist halt sehr komisch.. klar ist es kein gutes gefühl und ich weiß auch das sie machen kann was sie will aber trotzdem hätte ich gerne die bestätigung das sie es net ist oder das sie es ist.. Danke :)

Ich sag nur, dass dich dein angeblicher Freund von der süßen Versuchung abbringen will.

Aber es kann auch sein, dass deine Süße im Geschäft ist.

Keinesfalls solltest du das mit den Fotos ansprechen, denn da reagieren die Frauen sauer 😡.

Lieber ein paar Jahre mit ihr zusammensein und dann bloß nicht sagen, wenn sie jammert, dass ihr 2 solange schön zusammen seid und endlich heiraten solltet:

Ja mei, wer nimmt uns denn noch!!!

begehe bitte nie diesen Fehler!!!!!

Er kostet dich nur deine Freiheit, sondern auch deine Unbeschwertheit, dein Glück und deine Zufriedenheit!!!

Ohne deine Freundin zu kennen, ist das schwer möglich. Aber dein Kollege hat sich so ganz nebenbei strafbar gemacht, immerhin hatte er beim Versenden wahrscheinlich nicht das Einverständnis des Mädchens.

Gruß Than

"Das bild ist ein mädchen, das bild ist ein selfie und sie hat keinen bh an."

Toller Satz. Ergibt sehr viel Sinn ;).

Vergiss es lieber. Du bist dir nicht mal sicher ob sie es überhaupt ist. Außerdem hat sich dein Kumpel strafbar gemacht das er es rumschickt.

Sl4cB
Fragesteller

jaa ich war im stress haha xD sorry.. jaa des weiß ich auch das das verboten ist.. jaa ich bin mir ja nicht sicher aber ich würde sagen das gesicht stimmt über 98% ein.. das ist halt komisch