Frage von janaTre, 380

Müssten nicht viele das Gesicht von germanletsplay kennen?

Ich akzeptiere vollkommen dass er sich nicht zeigen will und kann es total verstehen. Ich würde nicht anders handeln. Aber rein theoretisch kennen doch in seinem Umfeld sehr viele sein Gesicht oder? Weil man kennt erstens seinen richtigen Namen und wenn der durch die Stadt in der Nähe geht würde er bestimmt erkannt werden (an seiner Statur, an seinem Gang, seinen haaren etc.) Und er ging ja früher auch zur Schule demnach müssten ja viele aus der alten Schule sein Gesicht kennen... ich finde es sehr interessant wie er es gemacht hat das es bis jetzt noch nicht raus gekommen ist wie er eigentlich aussieht.

Antwort
von LukaUndShiba, 331

Warum sollten Leute die ihn von der Schule noch kennen Interesse da dran haben irgend was von ihm Preis geben?

Und ansonsten sei gesagt das Manu echt selten mal das Haus verlässt. Natürlich könnte es mal passieren das ihn wer erkennt aber wie gesagt dafür muss er auch erst mal das Haus verlassen ^^

Antwort
von Apfelschorle69, 304

Er hat ja gesagt , dass er diesen blauen Pullover und diese Jeans die er immer im Video trägt , in der Öffentlichkeit niemals anziehen würde. Das heißt an seinem Kleidungsstile sollte man ihn nicht erkennen können.

 Außerdem gibt es viele Leute , die die selbe Frisur/den selben Körperbau wie er haben.In der Öffentlichkeit sollte man ihn also nur an seiner Stimme erkennen können :D.

Ich glaube auch , dass viele die ihn kennen, garnicht wissen , dass er Youtuber ist und selbst wenn, wieso sollten sie ihn im Internet bloßstellen ?

Antwort
von Smszicke500, 92

Naja, das kann man sehen wie man will... klar könnten Leute aus seiner Schulzeit ihn kennen, aber mittlerweile denke ich sind sie so erwachsen das niemand was sagen würde! und außerdem gab es mal ein echtes Bild was er aber sperren lassen hat, nur wer es gespeichert hat, könnte es jetzt noch zeigen aber mal ehrlich wer ist so asozial?!

Antwort
von Mickney, 270

Er ist ein Stubenhocker und verlässt ungerne und selten das Haus.
Und zu seinen Schulkameraden: Warum sollten die das machen? Würdest du einfach sein Gesicht preisgeben, wenn du die Möglichkeit hättest? Die werden es wohl wie jeder andere akzeptieren und vielleicht wissen es viele gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community