Identifizierung?

3 Antworten

Ich habe Tatsache genau das gleiche Problem. Ich wurde vorgestern aus welchem Grund auch immer von Instagram gesperrt. Daraufhin musste ich ein Verifizierungs-Bild hochladen mit meinem Gesicht und meinem Namen, meinem Benutzernamen und einem zufälligen Zahlencode auf einem Blatt Papier.

Bis jetzt hat sich noch nichts getan und das Standbild ist immer noch zu sehen. Wie sieht es bei dir aus? Hat sich etwas bei dir getan?

straewberryss 
Fragesteller
 06.04.2023, 15:31

Leider wurde mein Accout dauerhaft deaktiviert ich weiß nicht was ich tuen soll😢

0

1. Ist es die richtige Instagram App/Website?

2. Was stand dort genau?

3. Gibt es neue Emails in deinem Email Postfach von Instagram?

straewberryss 
Fragesteller
 04.04.2023, 06:37

Ja es ist die echte inatagram webseite

Da stand ich soll ein selfie von mir bit einem blatt in der hand halten und absenden um wirklich zu überprüfen ob das konto mir gehört

Nein leider habe ich keine emails von instagram erhalten

0
TFrag  04.04.2023, 07:17
@straewberryss

Bist du auf die Seite über einen Link in einer Email gestoßen, dann überprüfe bitte den Absender und Link (Link gegebenenfalls Kopieren und in Texteditor einfügen. Link muss nur instagram.com endhalten, alles andere ist fake).

0

Ich denke mir da stimmt etwas nicht. Dso erwas habe ich noch nie gehört. Bist du sicher dss der Absender Instagram war? Ich hoffe du hast alles gut verstanden. Ich würde instagram direkt anschreiben und nachfragen. Viel Glück.

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
straewberryss 
Fragesteller
 04.04.2023, 06:12

Ja es ist wirklich instagram

0