Kann ich innerhalb 3 Monate ca. 10.000 Blatt Papier vollschreiben mit Texten, Skizzen etc.?

Mit der Hand

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 11%
Anderes 11%
Wozu? 11%

7 Antworten

In 20 Minuten eine Seite.

In einer Stunde 3 Seiten.

In 8 Stunden 24 Seiten.

In 7 Tagen (8 Stunden pro Tag) 168 Seiten.

In einem Monat (8 Stunden pro Tag) 672 Seiten.

In 3 Monaten (8 Stunden pro Tag) folglich etwa 2000 Seiten.

Wenn du es nun schaffst in 20 Minuten 5 Seiten zu schreiben, wirst du auch in 3 Monaten auf 10.000 kommen. Das wären aber 4 Minuten Zeit pro Seite und ich bezweifle, dass man in der kurzen Zeit etwas sinnvolles hinkriegt.

Ja

"Mit Drucker Unterstützung" sollte das kein Problem sein.

Einfach ein oder mehrere E-Book(s) herunterladen und diese oftmals ausdrucken.

Mit der Hand wären es etwas mehr als 100 Blatt pro Tag. Das wäre vielleicht zu schaffen, wenn es reicht, irgendwas hinzukritzeln …

Wozu?

emm, 10'000÷100=100 Seiten pro Tag...

also die kann man natl. bedrucken, mit Wiki Artikeln zB

oder man kann sie voll krickeln (z B Das Haus vom Nikolaus)

Aber sinnvoll selbst befüllen, wie man es in der Schule, oder Uni macht, wird mMn schwer.

100 Seiten ÷ 8 h = 12,5 Seiten pro Stunde...

Also 5 min pro Seite...

Was will man damit anfangen?

Ja

Ein Drucker schafft das in ein paar Stunden.

Mit der Hand ist es aber auch machbar. Sind ja nur knapp hundert Seiten pro Tag.

Ja

Vorausgesetzt ist, dass du kalendertäglich 112 Seiten füllst.