Nacktbild verschickt.?.m?

9 Antworten

Nackt sein ist etwas natürliches, wenn Du was von ihm willst kannst Du ihm jamal Fragen ob es ihm gefallen hat ,wen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Hatte es weitergeschickt und Du wirst darauf angesprochenen, sie es mit Humor und sage schöner BH oder...

Die Frage ist erstmal warum?
Hatte er danach verlangt?
Dann wollte es sich dran Aufteilung und nutzt es als Wichsvorlage 😨
War es ein versehen - falscher Empfänger?
😲
Das er dich fast nackt gesehen hat ist ja nicht wirklich schlimm
Selbst wenn es ein richtiges Nacktbild gewesen währe.
Nackte sehen ist nicht schlimm

Schlimm/Peinlich könnte es eben nur werden wenn er über deine Oberweite lästert - obwohl er ja nicht wirklich mehr gesehen hat wie sonst in der Schule

Richti Peinlich wirde erst wenn er das Bild in der Schule oder im Netzteil verteilt
Hier solltest du dringend mit ihm REDEN!

Ihm erklären das er sich strafbar macht wenn er das tut.
Wenn er nicht einsieht das er das Bild löschen soll, dann gehe mit deinen Eltern zur Polizei damit die schlimmeres verhindern

Ein Nacktbild ist ein Nacktbild,ein leicht erotisches ist ein durchaus" normales "Foto.Gib Dich wie immer,so wird er am ehesten das Foto nicht weiterschicken.Und wenn er es tut....da kannste nur Größe zeigen.Nix ist passiert,wenn Dein Gesicht nicht erkennbar ist,kannst Dir nichts passieren und ein Mobber könnte gar nicht beweisen,das Du es bist.Gut so? LG

er kann den leuten den chat zeigen. dann weiss jeder dass ich es war.

kannst ja sagen, dass du es aus dem Internet hast.

snapchat da kann man nix mit internet schicken.

@imsuper

Doch natürlich kann man das, Downloads aus dem Internet z.B.

Mach dir keine Gedanken, irgendwelche Bilder kann er von irgendwo her haben. Wenn er anständig ist, zeigt er das Foto nicht her,

Vielleicht sagt er überhaupt nichts. Wenn doch, versuch ihn zu ignorieren. Wenn das nicht geht, überlege dir einen Satz oder einen Ausdruck, der für dich passt.

also wen man dein gesicht nicht siht und du noch einen bh anhattest gibts da kein riesen problem warst du schonmal mit einem bikini im schwimmbad ? das ist so in etwa das selbe wen er es anderen jungs gezeigt hat gibts 2 möglichkeiten endweder du stehst dadrüber und ignorist das oder du klebst ihn einen richtig damit würdest du alerdings zugeben das dass von dir ist was du machst bleibt dir überlassen

und das ist kein nackbild... nackbilder sind bilder wo du nackt bist ist egal wieviel man siht aber man ist wie der name sagt dadrauf nackt

Wenn sie den Jungen eine klatscht befürchte ich, dass die zurückklatschen.

Frauen:"Wir wollen gleichberechtigung!" "Ja ich will dass alle gleichberechtigt behandelt werden aber mädchen darf man nicht schlagen." Bei mir hat man immer gesagt:"Du musst Frauen gleichberechtigt behandeln. Wenn sie dich schlagen und du schlägst nicht zurück, dann ist das keine gleichberechtigung...

@TSoOrichalcos

da hast du durchaus recht aber dennoch würde ich z.b. keine frau schlagen die sind eifnach das schwächere geschlecht was zumindest dne kärper/muskel aufbau angeht

Selbstverständlich würde ich auch nicht einfach so eine Frau schlagen...In dem Nacktbildfall würde ich auch nucht zurückschlagen, weil sie ja hier eindeutig recht hat (nicht verbreiten und so). Aber wenn mich eine Frau absichtlich provoziert, dann schlag ich zurück. Es gibt Frauen die provozieren Fremde wirklich so, die gehen zu denen hin verarschen die und machen sonstwas, weil sie denken niemand würde was machen sie sind ja Frauen. Wenn das eine Frau bei mir machen würde, dann kann sie schonmal 20 Eisbeutel bestellen...