3mm Haarschnitt mit Blonden Haaren?

3 Antworten

Schau dir doch einfach die aktuellen Bilder von Luis Hamilton an, der hat zurzeit blonde Haare und seitlich so einen kurzen Haarschnitt.

Vielleicht bekommst du davon einen besseren Eindruck, wie blonde Haare mit sehr kurzen Haaren aussehen oder du verwendest einfach die Google Bilder Suche und schaust dir da ein paar Beispiele an :)

Haare wachsen nach, deshalb probier es einfach aus und wenn es nicht gut aussieht, dann weißt du es das nächste Mal.

Ich kenne jemanden mit blonden,kurzen Haaren (auch so ca 3 mm) und es sieht nicht aus wie eine Glatze. probiers einfach mal aus :)

Das problem bei blonden Haaren ist dass es bei 3mm wahrscheinlich aussieht als hättet ihr Glatzen...