Kidi Secret Selfie Music geht nicht?

1 Antwort

Muss man auch ein Passwort sprechen?
Das Tagebuch meines Aufpasskindes ist sehr zimperlich, wenn es um Tonart und Stimmlage geht...

Ansonsten? Resetten mal versucht?
Ist der Mechanismus vielleicht defekt? Macht die Klappe das "Klappengeräusch"? (Keine Ahnung, wie ich das nennen soll)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
lauralaura02
Fragesteller

Nein, ohne Passwort und Tonart oder sonst was. Nur das Gesicht. Und ja, haben wir schon oft resettet, aber bringt nix...wahrscheinlich ist das wirklich einfach defekt🤷🏻‍♀️ danke für die Hilfe :)

Jekanadar  25.03.2020, 07:57
@lauralaura02

Immer gerne. Evtl. mal die Kundenhotline anrufen. Vielleicht können die das reparieren, oder schicken ein neues Gerät.