Banane auf Klassenfahrt?

5 Antworten

Wenn deine Banane gelb und frisch ist und keine braunen Flecken aufweist, kannst du sie ihm beruhigt zeigen. Ansonsten besteht die Gefahr, das seine Banane schöner ist. Vor allem, wenn er sie auf dem Wochenmarkt gekauft hat. Überlege es dir also gut.

Du kannst auch normal deine Frage formulieren^^

Frag ihn einfach wenn ihr beide allein seid ob es Für ihn okay ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Einfach fragen, Thema ansprechen und mal allgemein nachfragen etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Hallo🙂

Am besten gerade heraus. Schau das ihr alleine und ungestört seid. So kann er in Ruhe überlegen ob er es auch möchte. Und dann schau was sich entwickelt.

🤗

Solange du nicht mal in der Lage bist die Worte Penis und Masturbation zu benutzen, solltest Du Dir über solche Sachen auch keine Gedanken machen.