Freundin atwortet nicht mehr also wir sind nicht ZSM?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

oder schreibt eure meinungen dazu 43%
3 jahre warten und schreiben 29%
Kettenbrief mal 14%
nerven mit nachrichten 14%
öfters schreiben 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder schreibt eure meinungen dazu

Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden wo man sich angerufen hat um persönlich miteinander zu reden oder einfach bei dem Anderen vorbei ging?

Wir wissen nicht, warum sie nicht reagiert... Vielleicht mag sie dich doch nicht so gerne wie du denkst oder vielleicht hat sie einfach keine Zeit.

Versuche sie anzurufen, dann wirst du es erfahren!

Apollo29
Fragesteller

danke für die nette Antwort

Apollo29
Fragesteller

aber sie gehtbnichtmal ran

dann in der schule

Kessie1  04.10.2023, 11:44
@Apollo29

Genau, dann sprich sie in der Schule an. Viel Glück!

oder schreibt eure meinungen dazu

Wenn du nicht mal zwei Tage ohne Kontakt erträgst, ohne das du gleich die Beziehung aufgibst, bist du nicht Beziehungsfähig.

"Wie gehts dir" ist einer der schlimmsten Gesprächsaufhänger. Es gibt da kaum Antrieb um zu antworten, denn die Frage ist unerträglich öde. Und wenn es einem grade nicht gut geht, aber man nicht darüber reden will, kann man kaum darauf antworten.

Apollo29
Fragesteller

ich habe 5 tage gesagt lies dir die sagen nochmal durch

Dann heißt das: eine Freundin!

Lass sie in Ruhe!

Wenn du ihr wichtig e, wird sie sich melden, wenn sie Lust und/oder Zeit hat.

oder schreibt eure meinungen dazu

Abwarten einfach abwarten

Handy in die Hand nehmen und anrufen!