Frage von fragant1590, 135

Freundin an silvester küssen?

Hey community!:D

Heute hat eine gute Freundin von mir (beide 17) gefragt ob ich an Silvester zu ihr kommen will (es werden noch andere Leute aus unserem Freundeskreis da sein). Ich hab dann zugesagt.. Ich finde sie eigentlich schon eine längere weile sehr attracktiv jedoch hatte sie einen Freund und ich bin keiner der gerne Beziehungen zerstört also... Jedenfalls haben sie sich vor ca 2 Monaten getrennt. Was mich aber verwirrt ist, dass sie mir nachdem ich zugesagt habe geschrieben "Ich bin ja jetzt single und so..." weil ich geschrieben habe dass auf der party eh besser Mädchen sind als da wo ich sonst hingegangen wäre! Darauf habe ich geschrieben dass ich halt an Silvester für sie da bin, was sie mit einem glücklichen smiley bejat hat ^^

Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte vor sie an silvester zu küssen wenn der richtige moment da ist.. Ich weiß nur nicht ob es so schlau ist und ob ich ihre Nachrichten falsch deute :D

Danke für jeden der sich das bis hierhin durchgelesen hat!:D

LG

Antwort
von pbheu, 37

natürlich weiss ich nicht, wie es heute so gesehen wird. aber bei uns in den 80ern war es üblich, dass man zu sylvester das mädchen geküsst hat, mit dem man gerade zusammenstand, getanzt hat, etc.. wir haben extra mistelzweige aufgehängt (darunter MUSSTE man), und weil auch gelegentlich  welche dabeiwaren, die einen freund hatten (die ausnahme), sah man zu, dass man eine erwischte, die single war.

in deinem fall wird sie sich sicher freuen, dass sie diesen moment nicht allein erlebt, und wenn sie nicht gerade papa oder kleinen bruder anrufen muss (was eh nicht klappt, weil in diesem moment die netze voll sind), ist es deine gelegenheit.

stoßt an, trinkt einen schluck sekt, wünscht euch glück und dann küsst du sie.

Kommentar von fragant1590 ,

Ich glaube ich hätte lieber ein paar Jahrzehnte früher geboren werden sollen^^ Aber spaß beiseite ich sehe das genauso wie du nur bin ich sehr unsicher :D Ich werde es auf jeden Fall versuchen und bin gespannt auf ihre Reaktion:D Danke für deine Antwort und ein schönes Neues!:)

Kommentar von pbheu ,

und wie ich dir die daumen drücke :-)

Antwort
von Raylobeen, 34

Hallo!
Wenn sie schon zu dir geht, wird sie dich bestimmt nicht hassen :D

Auf den richtigen Moment hoffen und einfach machen.

Sie wird bestimmt nicht heulend davonrennen und den Kontakt abbrechen.

Wenn es gut läuft wird vielleicht auch mehr draúß, jenachdem wie nah ihr euch steht :D

Kommentar von fragant1590 ,

Haha jaa stimmt ^^ Bin auf ihre reaktion morgen gespannt xd Danke für deine Meinung:)

Kommentar von Raylobeen ,

Viel Glück und Spaß ;)

Antwort
von Schuwidu, 60

Trinkt mal zwei Sekt zusammen, dann von draussen Getraenke holen,da geht dann was.

Kommentar von fragant1590 ,

Ich hoffe es ^^ ich weis halt nur nicht wie sie reagieren könnte da ich für sie eig nur ein Freund war^^ und ich weiß dass es schwer ist aus dieser zone wieder raus zu kommen :D würd mich wundern wenn es wirklich so einfach gehen würde :D

Antwort
von Mulleschnulle, 27

Hey :)

ich würde es an deiner stelle machen 😉 ich kann jetzt nicht sagen, was sie genau meinte mit ihrer Andeutung "Ich bin ja jetzt Single und so..." doch es kommt etwas so rüber, als würde sie dir damit sagen wollen, dass du jetzt weißt, was du mit ihr machen kannst.

Es kann ja auch sein, dass sie vielleicht bemerkt hat, dass du sie sehr gern hast 😊 und dir es deswegen geschrieben hat und sich darüber freut, das du kommst 😊

Küss sie ruhig, Sie würde sich garantiert drüber freuen und vielleicht kommt ihr ja auch zusammen 😉

Wünsche dir viel Glück und viel Spaß 😊

LG. Mulleschnulle 😉

Kommentar von fragant1590 ,

Danke für deine Antwort:) ich werde es versuchen wenn ich den richtigen zeitpunkt finde:) schönes neues Jahr wünsche ich :)

Kommentar von Mulleschnulle ,

Gerne 😊 Dankeschön, Wünsche ich dir ebenfalls 😊

Antwort
von Matzeee12345, 36

Vielleicht nicht direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten