Crush hat einer Freundin zum Silvester geschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Jahr wird nicht deswegen voll doof! Beziehungen sind nicht das einzige was einem Freude bereiten kann, Freundschaften sind viel wichtiger. Außerdem kann es ja sein, dass du im Laufe dieses Jahres noch auf jmd anderes einen Crush bekommst und dich glücklich verliebst. Man weiß nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Hallllo?

Es ist 2022 wer braucht noch einen Crush der einen nicht liebt?! Entweder man liebt sich selbst an erster Stelle oder keinen!

Du solltest niemanden hinterger trauen außer dir selbst!!!!

Tut mir Leid für dich, aber da müssen wir alle mal durch. Wird besser, versprochen. Behandel dich gut, mach dir nen schönen Tag im Bett, verwöhn dich mit Schokoöade und heul dich aus, wenn dir danach ist.

Ich rede aus Erfahrung, ging mir in meiner Jugend ähnlich. Es wird besser.