Wie soll ich das deuten (smiley)?

8 Antworten

Du weißt schon das jeder solche Smileys unterschiedlich interpretiert?

Der eine sagt "Das zerknautschte Gesicht sagt, dass sie es bereut nicht bei dir gewesen zu sein" und der andere sagt "Das zerknautschte Gesicht sagt, dass sie angewidert ist".

Suche dir was aus...was dir besser gefällt. Denn wenn man verliebt ist, will man sowieso nur das hören, was man hören will.

Alternativ kannst du sie ja auch einfach fragen, ob sie ein Date mit dir haben will.

Sie signalisiert meines Erachtens eine gewisse Zurückhaltung, bzw. dass du nicht drängeln sollst.

Tamtamy  30.04.2019, 09:16

Einige Zeit später:

Wäre nett, du würdest dich für eine vernünftige Antwort auch bedanken!

keine Ahnung, was dieser Typ Smiley sagen soll.

Sie hat ihn aber offenbar in der selben Minute gesendet, in der Du Deine Nachricht gesendet hast. Sie wird also nicht lange überlegt haben, bevor sie Dir diese Antwort gesendet hat.

Du bist bestimmt in diese Frau verliebt.

Du willst sehr gerne lesen was Dein Herz schmeichelt.

Jetzt bist Du hilflos was diese Smileys bedeuten. Ich würde Dir empfehlen erstmal neutral und gelassen zu sein.

Sehe nicht gleich den Teufel.

Ihr werdet euch bestimmt wiedersehen. Lasse die Zukunft sich entwickeln. Langsam und seriös. Du wirst bei realen Treffen mehr heraus interpretieren als durch SMS.

Ich weiss Du bist heiss auf sie, aber mache jetzt nicht Deine Chance kaputt, indem Du jetzt beleidigt bist auf diese Smileys.

Warte ab was in der Zukunft passiert. In REAL

Sie hat kein Interesse an Sex.

Du hast ihr geschrieben, dass Du sie gern gewärmt hättest - richtig? Und sie hat daraufhin die 3 verkniffenen Smilys gesendet - richtig? Sie möchte nicht, dass Du Dich ihr sexuell näherst. Dafür ist es noch zu früh.