Freundin am urlaub paar Jungs kennengelernt und gehen Feiern?

risingEagle  20.08.2021, 21:04

Und was ist jetzt deine Frage?

Ynor45a
Fragesteller

Sie ist mit Hund spazieren und meint, hier sind so paar Jungs und wollen das ich gleich ohne Hund vorbeikomme. Ich kann sie aus diesen entfernung nicht retten

julianhuck07  20.08.2021, 21:05

WIe lange seid ihr zusammen?

Ynor45a
Fragesteller

15 Tage sind aber an sich sehr verliebt also alles lief bis gestern perfekt

9 Antworten

Rede mit ihr. Zumindest soll sie sich bei dir an und abmelden. Und ev. nach 2 Stunden um sicher zu gehen, dass alles ok ist. aber ja du hast recht, zu riskant.

Oder ist sie mit den Eltern da? Dann kümmern sich die.

Ich hab einen Vorschlag:

"Cool, super, freut mich, dass du neue Kontakte knüpfst! Viel Spaß, sei vorsichtig, ich liebe dich!"

Ja, solche Mädels gibt es. Es gibt auch andere. Überleg dir, ob du mit so einer klar kommst.

Du solltest schreiben viel Spaß und pass auf dich auf

Wünsch ihr viel Spaß. Vertrauen muss schon da sein, ansonsten klappt eine Beziehung einfach nicht.

Du kannst jetzt natürlich auch eine Szene machen und versuchen es ihr zu verbieten, aber das wird eh nicht funktionieren.