Freundin absagen?

3 Antworten

Naja... ich würde einfach ehrlich sagen sry aber ich kann nich ich muss schon woanders hin

Du kannst sie natürlich auch anlügen was ich aber für keine gute Option halte

Sag ihr einfach, dass du schon etwas vor hast. wenn sie es nicht akzeptiert und sauer/eifersüchtig wird kannst du ihr klar sagen, dass dich das nervt/stört. wenn sie dich als Freundin wirklich mag wird sie es zu herzen nehmen.
Kannst ihr ja sagen, dass du mit ihr gerne die anderen tage etwas unternimmst. ob es jetzt der 31. oder der 02. ist spielt in der Pandemie eh keine große rolle.
LG

Wenn du nicht lügen willst (wovon ich eher abraten würde), würde ich einfach die Wahrheit sagen: 'Tut mir leid, ich habe schon was mit ... abgemacht."