Freunde wollen Muskeln anfassen?

Sind alle etwa 14-15

4 Antworten

Pubertät.

Die wollen sich mit dir messen.

Ist völlig normal und nervig :-)

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Bild zum Beitrag

Hallo TimLent!

Kenne ich alles. Das Anfassen der Muskeln ist eher typisch von Frauen z. B. bei Partys und kann nerven aber auch schön oder amüsant sein

Das mit dem Armdrücken - ich gehe nie darauf ein - habe ich auch schon erlebt

Sichtbar schwächere sehen das so : Sie können nur gewinnen, nicht verlieren

Weil es halt keine Blamage ist, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)
verreisterNutzer  25.07.2021, 16:07

Wie alt bist du ?

Jenachdem wie alt sie sind. In der Pubertät ist Kräfte messen wollen volkommen Normal, sie sind ggfs beeindruckt.

Möglicherweise könnte auch eine sexuelle Anziehung eine Rolle spielen.

verreisterNutzer  24.07.2021, 21:43

Bin 14 die auch etwa

verreisterNutzer  24.07.2021, 21:45
@ioannis1

Auch anfassen ? Und beim Kräfte messen ist es schon von Anfang an klar dass ich gewinne...

ioannis1  24.07.2021, 21:46
@verreisterNutzer

Jenachdem auch Anfassen. Wie gesagt. Ein mögliches sexuelles verlangen, kann ich betonen kann eine rolle spielen. Ihr seid in der Pubertät, ihr entwickelt eure Sexualität, da gehört auch dazu sich auszuprobieren.

Dieses Vergleichen ist nicht untypisch und vielleicht wollen die sich mal ausprobieren bzw. sich messen

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert