Freund will mit anderem Mädchen auf Abschlussball tanzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sei nicht überrascht aber du selbst musst glaube ich am abschlußball mit verschiedenen Leuten tanzen.

was aber nicht ok ist und deshalb würde ich ihn stehen lassen ist der Satz das wenn es dir nicht passt … dann…

das ist absolut respektlos und ich frage mich aus welchem Loch er gekrochen ist das er so gar keine Manieren hat.

aber: es ist gut das es passiert ist. Es soll dir zu denken geben ob er der richtige generell für Dich ist.

schau dir in nächster Zeit sehr genau an wie er sich verhält, was so passiert, ggf. Such jemand der Dich besser verdient…

Aber wer weiß vielleicht Klingelt es bei ihm selbst und er entschuldigt sich für sein benehmen. Wenn nicht… mach was du für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Du kannst ihm nichts verbieten. Sei selbstbewusst und lerne damit klarzukommen. Wenn du deshalb Drama machst, zeigst du wie wenig Selbstwert hast und das turnt ihn total ab

Sag ihm das das wie Fremdgehen ist. Am Anfang ist es nur Tanzen (was auch schon Grenzen überschreitent ist) aber später wird da noch mehr kommen. Wenn er dich wirklich liebt würde er die das nicht antuen.

VG

Ich würde Schluss machen, wäre das ne Sandkasten Freundin oder würde sie an dem Abend sonst alleine sein wäre das ne andere Sache aber da ich die genauen Umstände nicht kenne und nur das habe was du erzählst

„Schluss machen“

Ja mai... lass ihm halt auch seinen Spass.