Wie kann man einen Jungen überreden zum Abschlussball zu kommen?

Tannibi  22.04.2022, 10:31

In eurer Klasse sind 39 Schüler?

Springheart
Fragesteller

Also alle 8 Klässler insgesamt mit meiner Parallelklasse.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte ihn noch einmal mitzukommen. Wenn er ablehnt, dann kann er sich seine Eifersucht sonstwohin stecken und dir kann es dann auch egal sein.

Wozu willst Du mit jemanden auf den Ball, der nicht tanzen kann? Das endet mit Frust. Gib' ein Inserat auf und suche jemanden.

Das erzähle ihm.

Entweder er kommt doch mit oder das Inserat klappt.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung