Einen Jungen fragen, ob er mit mir Eis essen gehen mochte?

6 Antworten

Wenn Du geschickt vorgehst, fragst Du ihn in einem seiner Stärken um Rat, zB Mathe. Treffpunkt Café oder Eiscafé. Der Vorteil, der Ort ist neutral. Damit gehst Du auf die Sachebene und kannst langsam aufbauen. Handynummer (WA) , E-Mail usw. Im schlimmsten Fall gibt es gegenseitige Akzeptanz oder Freundschaft oder auch eine Verbindung.

Bedenke, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.😁

PS mit einer Einladung solltest Du Dich zurückhalten, erst wenn Du in einem Test Erfolg hattest, kannst Du Dich bedanken... .

Frag ihn einfach. Dann siehst du ja, wie er reagiert. Vielleicht mag er dich, du hast es nur noch nicht bemerkt.

Frag ihn einfach mal. Du hast ja nichts zu verlieren:) Im schlimmsten Fall sagt er nein und ihr geht nicht Eis essen.

Vllt fängt er sich ja an in dich zu verlieben, wenn ihr euch besser kennenlernt😊

LG und alles Gute:)

Auf jeden Fall. Jungs freuen sich, wenn sie auch mal
angesprochen werden. Vielleicht hast du ja Glück.

Mach einfach, bei Eis sagt keiner nein. Wenn du nett bist, und keine unangenehm Gesprächslücken entstehen wird das super. Du fragst einfach neben bei, ob er mal mitkommen will. Du musst da ja keine große Sache raus machen.