Abschlussball mit Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink doch entkrampfenden Tee und nimm im Notfall an dem Tag ein leichtes Schmerzmittel. Ibuprofen ist z. B. entkrampfen. Aber lass dich in der Apotheke beraten!

Mach dich einfach jede Stunde kurz auf der Toilette frisch, dann passiert sicher nichts!

Viel Spass dann! Wäre doch schade drum!

buscopan (das sind tabletten extra gegen unterleibschmerzen ) und wegen des verrutschens: falls du das kleid meinst probier es mit doppelseitigem klebeband

was soll denn verrutschen,dann müsste es ja immer verrutschen.Der Abschlussball ist doch erst in 2 Tagen,dann bist Du bestimmt wieder schmerzfrei.Meistens treten die Schmerzen am 1.Tag auf.Falls gar nichts geht,nimm eine Schmerztablette,aber lasse dann die Finger von Alkohol

Wenn Du wirklich keine Lust hast und nicht hin mußt, geh' nicht hin.  Oder werden hier andere Gründe vorgeschoben...*hmmm?*

Andererseits wirst Du Dich Dein Leben lang ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.

Diesen Ball gibt es nur einmal im Leben!

Maron990
Fragesteller

Hingehen werd ich auf jeden Fall, um zu Hause zu bleiben habe ich zuviel für das kleid gezahlt. Es ging mir hierbei um tipps, mir den abend etwas stressfreier zu machen. Aber wieso meinen männer eigendlich, dass frauen ja sooo übertreiben...?

hol dir nen schmerzmittel aus der apotheke für einmal ist das ok und benutz tampons

Maron990
Fragesteller

Mit Tampons, habe ich es nicht so...

lion1996  30.03.2011, 21:02
@Maron990

probier es einfach mal und entspann dich, wenn es gar nicht geht musst du halt aufpassen, aber sollte auch gehen