Frage von ScoreMagnet, 59

Muss man beim Abschlussball tanzen?

Nur so als Frage, weil wenn ich eine Sache nicht kann, dann ist es tanzen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emma527, 18

Also bei unserem Abiball musste keiner tanzen. Es gab einen Eröffnungstanz, den konnte tanzen wer wollte. Danach war eh mehr Diskomusik

Antwort
von NicerWaixr, 27

Hallo erstmal.

Ich bin selbst ein sehr aktiver Tänzer. Wenn es um einen Tanzball in einer Tanzschule geht, dann ist es angeraten zu tanzen. Hat ansonsten ja auch gar keinen Sinn... :D Wenn es um einem Abschlussball in der Schule handelt, ist es recht unwahrscheinlich dass allzu viele deiner Kommilitonen auch tanzen können. Naja. 

Ansonsten schnappst du dir einfach ein fesches Mädel und gehst mit ihr in die Tanzschule... 

Macht Spaß ;D

Kommentar von ScoreMagnet ,

ging un Schule :)

Antwort
von Tara1999, 23

Also zwingen wird dich wahrscheinlich keiner xD aber ich würde trotzdem tanzen, auch wenn ich es nicht können würde.
Lg Tara

Antwort
von knox21, 40

Nein. Es sei denn, es ist der Abschlussball einer Tanzschule.

Antwort
von luca1401, 36

Übe es einfach du wirst deinen Kindern in 20 Jahren noch davon erzählen aber müssen tust du nicht aber du wärst vllt der einzigste der nicht tanzt

Kommentar von ScoreMagnet ,

garantiert nicht, ich stell die frage grad stellvertretend für 6 weitere Leute^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten