Freund will das Hochwasser höher wird?

3 Antworten

Das sollte man mal diejenigen fragen, die schon von Hochwasser-Katastrophen betroffen waren -- deren gesamter Besitz zerstört wurde oder die sogar Angehörige verloren haben -- die Landwirte, deren Vieh qualvoll in den Ställen und auf den Weiden ersoffen ist und deren Ernten fortgespült wurden -- die Versicherungen und Steuerzahler, die für die entstandenen Schäden finanziell aufkommen müssen ...

Tja, was würden die wohl davon halten, dass sich das jemand herbeisehnt, um ein paar Tage nicht arbeiten zu müssen.

Sinnvoller wäre es, wenn er rechtzeitig Urlaub über Weihnachten und Neujahr beantragt hätte!

Gibt es nicht noch die Krankschreibung per Telefon?

Wieso braucht er Hochwasser zum blaumachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

so richtig bescheuert um das mal deutlich zu sagen.

andere verlieren ihre existenz , bloß weil dieser depp ein paar tage blau machen kann...