Freund schlägt mich manchmal - polizei?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normale Trennung 58%
Polizei 42%
Frauenhaus 0%
Andres, unzwar... 0%

14 Antworten

Sorry aber ich glaube die Geschichte nicht. Wäre dem so, hätte man das alles in einer Frage gepackt und nicht erst nach der dritten Frage "ach übrigens.." Dafür eröffnet man sich auch nicht extra einen account, da hätte man andere Sorgen. Was ist das hier frage ich manchmal, so ein Kick wer die größte Aufmerksamkeit auf sich zieht? So wie youtube & co, wer die meisten follower hat ist auch cool? Scherzt nicht damit, es gibt Leute die wirklich Hilfe brauchen und die nimmt man dann nicht mehr ernst.

rehlein48  06.04.2015, 23:29

Ja, den Verdacht hege ich inzwischen auch schon.

7vitamine  06.04.2015, 23:38

Ja, der Satz war einfach zu komisch formuliert: " ich hab mich noch nicht getraut euch das zu sagen", eben wie "ach übrigens, mein Freund schlägt mich nebenbei". Nicht getraut wieso in der ganzen Anonymität? Schade darum. Leute die dann wirklich Hilfe brauchen nimmt man dann nicht mehr ernst.. das ist das Risiko dabei.

Aus deinem statement kann ich nichts raten, welche Form, Polizei, Frauenhaus, normale Trennung oder anderes. Denn du hast nichts Genaueres geschrieben, ob Gefahr in Verzug ist - Polizei, Polizei und Frauenhaus, wenn ihr im gemeinsamen Haushalt lebt. Oder normale Trennung, wenn du keine Angst haben musst, dass er dir etwas antut, wenn du sagst, dass es aus ist. Aber schnelles Handeln ist die einzige Möglichkeit bei Gewalt in einer Beziehung. Wünsche dir alles Gute und du heil aus der Beziehung kommst.

Polizei

...sollte er dir nochmal weh tun trete dem Hund so fest in die Eier das er dich sein Leben lang nicht vergisst und ab zur Polizei.

Lass dir das nicht gefallen, das sag ich als Mann.

Normale Trennung

Ich würd mich so schnell wie möglich von dem trennen. wenn er jetzt schon handgreiflich wird, dann wird es auch nicht mehr besser, sondern eher schlimmer. wenn er dann wieder etwas tut würde ich zur Polizei gehen oder aber jetzt schon, das liegt an dir und wie schlimm die Situation ist. aber fürs erste sofort schluss machen...

Weg da, so schnell wie möglich. Freundin, Frauenhaus, völlig egal. Dann Anzeige. Jemand der Frauen schlägt muss dafür belangt werden. Denn da du schreibst "manchmal" ist es ja öfters vorgekommen und war keine einmalige Tat aus Affekt.

KotNougatFeces
Fragesteller

naja eigentlich nur wenn er genervt, wütend oder traurig ist. sogar manchmal wegen lapalien (heißt das so?) wie essen das nicht lecker war seiner meinung nahc :( aber da hatte er einen sehr schlechten tag. er wurde da gefeuert

GravityZero  06.04.2015, 21:52

Egal, dafür gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung. Ich hab auch mal einen schlechten Tag, deswegen schlag ich meine Freundin nicht!

KotNougatFeces
Fragesteller
@GravityZero

du hast ja recht :/ ich hab da einen ex freund der eigentlich immer nett war und mit dem ich jetzt gut befreundet bin und mein momentaner freund kennt ihn auch nicht. soll ich dahin?