hilfe mein lehrer schlägt mich :((

22 Antworten

Nimm paar Zeugen und geht zusammen zur rektor und beschwerd ueber ihn dann dann steht der lehrer under rausschmiss aus der schule.

also irgendwie versuchst du uns dochalle zu verarschen oder? erster denkst du, du bist lesbisch, 40 min. später erzählst du von deinem FESTEN freund, dann fast dein vater dich angeblich an, und jezt sowas??!!!

entweder hast du echt keine hobbies, oder dir macht es spaß so nen müll zu erfinden, wenn es dir spaß macht: es gibt menschen, denen sowas echt passiert, und das is nicht lustig!!!

falls du jedoch alles ernst meinst, würde ich sofort eine anzeige erstatten!

geh zur Polizei und mach eine Anzeige!

Und die anderen Schüler sehen und sagen nichts dazu? Was seid ihr für eine KLasse! In meiner Klasse "kümmern" sich die Schüler um Ungerechtigkeiten... Geh einfach zu deinen Eltern und dann mit ihnen zur Polizei, abernur wenns tatsächlich stimmt,sonst bekommst du noch ne saftige Strafe.

Rede mit deinen Eltern und die sollen zum Direktor gehen. Es ist ihm sogar gesetzlich verboten dich zu schlagen! Du brauchst keine Angst haben, das jemandem zu erzählen. Wenn du dich nicht gleich zu deinen Eltern traust, dann geh zum Vertrauenslehrer.