Freund schläft mit fremden Frauen?

18 Antworten

Er sagt Männer sind da anders? Warum fällt es manchen Männern so schwer mal über das gesprochene nachzudenken?!

Ich denke nicht das da Orgien stattfinden. Von daher gibt es vermutlich wenig Gründe sich darüber aufzuregen. Allerdings beschuldigt sich dein Freund aus Dummheit selber. (Vorraussichtlich unbegründet) 😂

Auf diese Art und Weise wirst Du ihn vertreiben. Um bei seinen Worten zu bleiben...Du bist tatsächlich "behindert eifersüchtig". Was hast Du für ein Kopfkino, das Dich so ausrasten lässt? Meinst Du er schnappt sich gleich die Nächstbeste, um Dich zu betrügen? Wenn er treu ist, wie Du sagst und er weiß wohin er gehört, dann hast Du nichts zu befürchten. Die vier Jungs haben vermutlich nur nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit gesucht und sind jetzt dort, wo sie sind. Mach mal halblang.

Die Überschrift hatte mich schon etwas geschockt, aber dann... Du solltest Dich etwas lockerer machen, die teilen sich einerseits ein Zimmer, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass sie miteinander schlafen...

Habe jetzt auch Deine anderen Fragen angeschaut und aus dem Grund sieht es schon so aus, dass Dein Vertrauen gleich NULL ist...

Deshalb solltest Du Dir schon Deine Gedanken machen, wie Du persönlich Eure Beziehung einschätzt... Durchaus möglich, dass Du mit Deiner Eifersucht eh alles kaputt machst oder bereits gemacht hast...

Sein Zusatz, dass es andersherum anders wäre, sehe ich allerdings dann auch als "behindert"...

Er hat es dir ja gesagt und wenn er sagt das da keine Frau in seinem Bett war dann wäre ich zwar skeptisch aber da ist vermutlich nix passiert. Wenn du das zu schlimm findest und keiner von euch dem anderen dabei entgegenkommen/nachgeben kann würde ich Schluss machen. Manche haben vielleicht zu viel Frauenzeitschriften gelesen und meinen man muss seinem Partner zu 100% immer und überall vertrauen aber es ist gesünder auch mal misstrauisch zu sein. Trotzdem immer erstmal ruhig bleiben. :)

Naja, wenn der das Geld für ein Einzelzimmer in einem Hotel hätte, dann hätte er das bevorzugt.

In ein Hostel geht man eigentlich nur weil es dort günstig ist. Desto mehr Personen im Zimmer Platz haben, desto günstiger ist es. Ein Zimmer für 8 Personen kostet teilweise je nach Region weniger als 15€ pro Nacht.

Ein Einzelzimmer im Hotel würde mindestens 50€ kosten. Viele billige Hotels sind aber voll besetzt und dann müsste dein Freund auf ein etwas teureres Hotel zurückgreifen und müsste dann pro Nacht etwa 90€ zahlen.

Wer einen 1-wöchigen Urlaub macht, würde im Hostel nur etwa 100€ zahlen. Wer allerdings in Hotel geht, müsste dann schon über 600€ zahlen.