Frage von MajinDiana, 54

A&O Hostel Mehrbettzimmer zu dritt?

Hallo Leute,

Ich und zwei weitere Freundinnen haben uns überlegt im Sommer nach Hamburg zu fahren. Als billigste Unterkunft haben wir das a&o hostel gefunden. Dort gibt es Mehrbettzimmer und wir könnten eintragen das wir drei Betten wollen. Meine Frage jedoch ist : weiß jmd zufällig ob dann weitere Personen in dem Zimmer mitschlafen, wie in manchen Jugendherbegen?

Wir würden uns über eine Antwort freuen :)

lg

Antwort
von travelbibi, 33

Wenn ihr das Zimmer für euch wollt müsst ihr ein Dreitbettzimmer buchen, wenn das Zimmer größer ist,kann sein, dass auch Fremde ins Zimmer kommen. Wenn es keine Dreitbettzimmer gibt, dann könnt ihr auch 4 Betten in einem Vierbettzimmer buchen, wenn ihr unbedingt alleine sein wollt.

Kommentar von MajinDiana ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten