Freund rastet bei Diskussion aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat nur sich selbst beschrieben. ER lässt seine Frust bei dir raus und verhält sich sehr respektlos. Mein ex war genau so, man konnte nicht mal die kleinste Kritik ausüben. Es ist immet direkt eskaliert und er wurde direkt respektlos. Ein Glück habe ich es dann durchgezogen und Mich getrennt. Der Herr ist mir dann echt lange hinterher gerannt und hat es bereut. War dann aber leider viel zu spät

Sobald er so mit dir redet, ignorieren. So lernt er ja nur, er kann mit dir umgehen wie er möchte. Aber sowas gehört nicht dazu.
Es kann schon mal sein das man einen schlechten Tag hat, allerdings sollte man selbst dann nicht so reagieren.

Es kann gut sein das er frustriert ist, aber das ist keine Rechtfertigung.

Genieß die 2 Wochen Funkpause und schreib ihm nicht. Soll er sich doch melden, wenn er wieder gerade aus denken kann.

Lisa1427  24.03.2020, 08:25

Ja das fände ich auch sinnvoll

Trennung...

so würde ich mich nicht behandeln lassen.

allerdings versteh ich auch nicht, warum man nach dem 1. Streit nicht bis zum nächsten Tag wartet, bis man sich wieder beruhigt hat