Freund loswerden?

7 Antworten

Trenn dich einfach von ihm. Zur Not einfach per Telefon und dann blockierst du ihn überall. So umgehst du das rumgeheule. Wieso hast du ihm das nicht von Anfang an gesagt, dass du nichts Ernstes möchtest anstatt eine Beziehung mit ihm einzugehen?! Ständest du jetzt auch nicht vor dem Problem.

YllkaCedin
Fragesteller

Weil viele dann von denen nichts eingegangen wären, außerdem bekommt man beim Essen so sein immer gezahlt und da ich allen den Kopf so verdreht habe bekam ich immer so schöne Geschenke andauernd

Das Problem ist nicht Er sondern Du. Du verletzt die Menschen und es ist dir egal und dann auch noch fremdgehen. Lass jeden bitte Inruhe wenigstens aus Selbstrespekt, da keiner Bock hat von dir verarscht zu werden. Aus deinen letzten Posts kann ich entnehmen, dass du eher auf das Geld und Geschenke schaust als auf den Typen selber.

Keine Worte Dilara.

LG

Einfach ihn überall blockieren und wenn du willst auch melden das du einfach hoffst das sein acc gesperrt wird und das er dich nicht mehr erreichen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Sag ihm das doch einfach genauso, wie du es uns jetzt hier erzählst: dass du nur etwas für deinen Spaß suchst und jemanden der dich beschenkt, dass du gerne mal fremdgehst, dass es dich nervt, wenn ein Mann so sehr in dich verliebt, dass er dir sogar hinterher rennt, dass du auf ihn auch keinen Bock mehr hast und ihn loswerden willst. Und dass du anscheinend sogar mit seinem besten Freund schlafen würdest, um das zu erreichen. Dass Du also eine b**** bist, wie sie im Buche steht.

So "schön" kannst du überhaupt nicht sein, dass er dann immer noch mit dir zusammen sein will.

Aber ich wette, das würdest du dich niemals trauen, weil du dich insgeheim wahrscheinlich sogar vor dir selber ekelst und nicht möchtest, dass irgendjemand dein Gesicht erkennt.

YllkaCedin
Fragesteller

Du bist wohl so ein Friedensstifter oder was? Ich mach was ich will mit wem ich will - immer. Und außerdem wegen was sollte ich mich ekeln und falls du mein pb nicht gesehen hast zeig ich mein Gesicht tatsächlich auch

Wunderowunder  02.09.2022, 18:37
@YllkaCedin

Ach ja, danke für den Hinweis, das Foto sagt natürlich alles! 😂😂👍

Passt schon! Weiter so!

Der Abend war so schön

Naja, ging so.

Was meinst du?

Elena hatte es drauf. xD