Einmal getrennt wieder zueinander finden was meint ihr?

5 Antworten

Natürlich kann es das geben und wird es sicherlich schon oft gegeben haben.

Es kommt im Wesentlichen auf den Grund der Trennung an !!

Es hat eine Chance, wenn der Grund für die Trennung behoben werden kann.

Meistens klappt das allerdings nicht.

Wenn ihr daraus gelernt habt und es sind noch starke Gefühle da...warum nicht

Das kommt zu 100% auf den Trennungsgrund an. Wenn derjenige einen betrogen hat, sollte man nie wieder etwas mit der Person anfangen. Wenn es ein anderer Grund war, der gelöst werden konnte oder könnte, wird es klappen, wenn beide sich bemühen. 🍀

Natürlich geht das. Warum muss eine Trennung auf ewig sein?