Freund kommt nicht Online er ist bei einer anderen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ja nicht heißen das er bei einer anderen ist , mach dir keine Sorgen und frag ihn einfach was er gemacht hat. Viel glück

Im Moment nix - mach dich nicht verrückt - und wenn er irgendwo ist, dann ist das so.....

Geh zu ihm nach hause und klingel beim ihm oder ruf ihn unter 'unbekannt' anwürde dann sonst mit ihm reden vllt hat er iwas muss jetzt nicht bedeuten das er eine andere hat vllt hat er ein heimlichen hobby...:D

@ Paulacook

Du bist 14 und dein Freund ist 15. Mädels sind da anders als Jungs in dem alter sowieso.

Lasse ihm Luft zum atmen, schreibe nicht gleich hinterher und erwarte nicht, dass er sich sofort meldet.

Denke mal daran: Eifersucht macht alles kaputt.

Ich würde mir keine Sorgen machen :) Es kann sein dass er Freunde getroffen hat oder vielleicht noch was mit seinen Eltern gemacht hat

Er könnte aber auch einfach vergessen haben das wlan einzuschalten (passiert mir auch manchmal, da ich es in der Schule immer ausmache weil da der Internetempfang vom Handy viel besser ist) ;)