Er lässt mich ständig sitzen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist halt so, daß manche Chefs einfach die Leute ausnutzen und Dein Freund anscheinend Angst hat diese Stelle zu verlieren.

Setzt Euch zusammen und redet nochmal darüber. Trefft eine Vereinbarung. Wenn er schon gleich in die Arbeit muss obwohl ihr verabredet seid, dann soll er Dir auf jeden Fall Bescheid geben. Auch wenn Du dann enttäuscht bist, aber Du weißt wenigstens wo er ist.

Er soll auch mal dran denken, daß Du Dir auch Sorgen machst. Es könnte ja auch mal was passiert sein und dann weißt Du nix davon. Und daran soll er sich bitte auch halten.

Ein Anruf auf dem Weg zur Arbeit ist ja wirklich nicht zu viel verlangt. Warum muss er denn die letzten 3 Monate immer so kurzfristig zur Arbeit? Ist dort zu wenig Personal? Ist ja doch sehr ungewöhnlich!

Sag ihm auch, daß es Dich jedesmal auch, zu den Sorgen, sehr verletzt, was er macht, weil Du Dir wertlos vorkommst, weil er es nicht für nötig hält Dich zu informieren und die Nr. 1 solltest immer noch Du sein. Vielleicht hat er das irgendwie noch nicht richtig registriert, daß Du Dich dabei sehr schlecht fühlst und er soll sich die Situation doch mal andersrum vorstellen. Würde ihm bestimmt nicht gefallen. Außerdem macht er mit seinem Verhalten viel kaputt in Eurer Beziehung und das muss ihm klar werden. Das was er macht geht einfach nicht. Sag ihm auch ruhig, daß Du sehr unglücklich darüber bist. Er will ja wohl, daß seine Freundin glücklich ist oder?

Wenn er es nach dem Gespräch aber wieder so beläst, daß er sich nicht meldet, dann würde ich das mal anders machen. Warte ne 1/4 Stunde und dann geh, wenn ihr verabredet wart und er ist nicht gekommen. Warte nicht, daß er sich vielleicht meldet und wenn er sich dann endlich bequemt Dich zu informieren am nächsten Tag, dann sei einfach mal nicht erreichbar. Zieh das mal durch.

Schau, Du bist ja immer für ihn da, wenns ihm grad passt. Du wartest immer auf ihn, daß ist nicht gut, macht es ihm zu einfach. Mach Dich mal ein bissl rarer, auch wenns Dir schwer fällt, aber damit er mal merkt, daß sich nicht alles um ihn dreht. Wenn ihr verabredet seid, dann sei mal nicht daheim, sondern komm ne Stunde später , auch wenns Streit dann gibt, setz Dich einfach mal durch, vielleicht kommt er dann zum Nachdenken, wie Du Dich fühlst, denn er nimmt das nicht ernst, sonst würde er das nicht immer wieder machen.

Weiß ja nicht, wie er zu seinen Chef steht . Aber er sollte auch mit diesem mal in Ruhe ein Gespräch führen, daß das so nicht geht. Er hat freie Tage , die stehen ihm zu. Es sind Tage zum Ausruhen von der Arbeit. Das er auch ein Privatleben hat und es so nicht weitergehen kann. Er kann nicht immer für seinen Chef parat stehen. Frag ihn, warum er da immer gleich losrennt. Sorry, wenn ich das jetzt so sag, aber wenn Ihr zärtlich seid, zieht er dann auch seine Hose hoch und sagt, er muss in die Arbeit?

Versuch einfach auch mal den Hintergrund zu erforschen, weil das man gleich losspringt und alles andere vergisst, ist ja auch nicht normal, warum ist das also so? Das man mal einspringt ist klar, aber nicht sofort los ssaust und auch seine Freundin nicht informiert, daß ist nicht klar.

Du solltest das Wichtigste in seinem Leben sein und Du solltest das jetzt einfach in die Hand nehmen, daß er dies endlich merkt und das wird er, wenn Du Dich anders verhälst, weil so weiß er ja genau, daß Du auf ihn wartest, egal, wann er sich meldet. Er hats ein bissl zu leicht.

Geh doch einfach auch mal in diese Bar, aber ohne irgendwas von ihm zu "wollen", sondern geh dort mit ner Freundin oder Freunden hin, aber lass ihn in Ruhe arbeiten. Sag einfach, Hallo Schatz, gib ihm einen Kuss und dann wieder weg und dann lass Dich auch nicht mehr sehen, sondern amüsier Dich, verlass auch die Bar wieder. Bestimmt hat er keine gutes Gefühl für sich.

Liebe Grüssle und alles Gute für Euch Beide!

Lieben Dank fürs Sternchen und das sich alles zum "Guten" wendet, wünsch ich Dir sehr!

Natürlich tut es dir weh, wenn er dich versetzt. Und das geht auch nicht. Es kann ja sein, dass er extra Schichten schiebt, weil er auf etwas spart oder sich was Schönes kaufen möchte und das ist ja auch okay.

Aber: Dich ohne Ankündigung einfach zu versetzen gehört sich nicht. Absagen nervt, ja, aber dann weißt du ja immerhin Bescheid.

Mach ihm nochmal ganz ruhig klar, dass du so nicht behandelt werden möchtest und dass sich das nicht gehört. Wenn er es immernoch weiter so macht, würde ich ihm ja mal am nächsten Tag die kalte Schulter zeigen.

naja, hat er eine andere wahl, versuch rauszufinden ob er dich noch wirklich liebt. Falls nicht stimmt einfach deine befürchtung und es passt nicht zwischen euch..

Bist du dir denn sicher Dasein Freund arbeiten ist. ? Vielleicht hat er einfach genauso Stress und braucht seine ausweiten, seh es auch mal von seiner Seite aus. Du kannst ja trotzdem nochmal mit ihm reden.

Viel glück LG Zuckerpup