Freund ist fremdgegangen und fordert Gleichberechtigung?

Mysophob  15.01.2022, 14:10

du tust nur so kindisch als ob, stimmts? er soll die anderen frauen blockieren und du nimmst dir das recht heraus andere männer nicht zu blockieren. mit welchem recht ??

Nadja1027
Fragesteller

Er soll die Frauen blockieren mit denen er fremdgegangen ist und eine Frau, die auch offen zugegeben hat, dass sie ihn gut findet. Da hab ich alles Recht der Welt.

16 Antworten

Also ganz ehrlich er hat einen Vertrauensbruch begangen nicht du, also ist es absoluter quatsch das du jetzt deinen Kumpel blockieren sollst und zweitens ich würde ihn verlassen da er schon zwei mal fremdgegangen ist und es wieder tun wird, ich meine warum sonst sollte er sich weniger die zu blockieren, ich meine wenn er dich lieben würde würde er alles tun um dich nicht zu verlieren und das tut er nun mal nicht er versucht einfach dir die Schuld für alles zu geben und dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das ist eine toxische Beziehung. Ich würde Schluss machen. Aber du musst natürlich entscheiden wie du handeln willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du überhaupt mit ihm zusammen bist. Der Typ hat wohl den Bezug zur Realität verloren, wenn er glaubt das Recht zu haben in einer Beziehung fremdzugehen und dazu noch die Frechheit besitzt weiterhin mit diesen Frauen Kontakt zu haben UND noch zu verlangen, dass du irgendwelche männlichen Kontakte entfernst. Ich würde mal mit seinem Umfeld sprechen und erzählen, was er so macht. Sachen packen und selbst ausziehen und Schluss machen. Niemals würde ich mit jemandem zusammen sein, der fremdgegangen ist. Du musst deinen eigenen Wert kennen und nicht bei dieser Abfallperson bleiben.

Such dir heimlich eine neue Wohnung, und dann weg da!

Der taugt doch gar nicht, wenn er dich schon mehrmals betrogen hat... Warum tust du dir so einen Fliegenfänger an?

Kindergarten - Er ist fremd gegangen, das ist entscheidend. So einen Typen schickt man in die Wüste und belegt ihn nicht mit Auflagen, die er vermutlich sowieso nicht einhalten würde. So produziert man nur Lügen.
Mal abgesehen davon gehört in eine gute Beziehung Vertrauen. Du kannst einem Fremdgänger vertrauen?

Dein Freund tanzt dir auf der Nase um, und mit all deinen Kontrolloptionen wird sich daran auch rein gar nichts ändern.

(aber grundsätzlich: Wenn du ihm Kontakte verbieten willst, darf er das im Gegenzug klar auch fordern)

Trenn dich eigenständig. Was anderes ist an der Stelle einfach nicht sinnvoll. Diese Beziehung ist tot wenn ihr euch so verhaltet