Freund ist auf einmal so nett?

5 Antworten

Der hat sicher nachgedacht was er da gesagt hat und höchstwahrscheinlich ein sehr schlechtes Gewissen...

Frag ihn doch ob er was getrunken hat? Hört sich danach an.

Hallo,
vielleicht hat er endlich mal gerafft das er dich wegen sowas verlieren kann Oder irgendwer hat ihm das mal klargemacht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Villeicht will er aber auch nur was von dir.
LG

Möglicherweise hat dein sonst wohl reichlich unsensibler Freund derzeit eine sozusagen freundliche Phase aber wie das Sprichwort so schön sagt, „ Eine Schwalbe, macht noch keinen Sommer. „ Von daher solltest Du dich zwar freuen, das dein Freund auch anders kann als grob und unsensibel sein aber die Frage wäre, wie lange diese Hochphase letztendlich anhalten wird und daran solltest Du dann auch deinen Freund messen.