Freundin will keinen Körperkontakt

8 Antworten

Bemüh dich mal eine Weile gar nicht um sie, lass sie links liegen.

krueger041197  27.04.2019, 13:50

Jo, war bei mir so ähnlich.

Meine Freundin und ich haben uns auch nur noch gestritten.

Ich habe ihr dann irgendwann kein Guten Morgen mehr geschrieben, nicht mehr nach Treffen gefragt und auch in der schule nichts mehr mit ihr gemacht.

Ich habe sie behandelt wie eine fremde Person und als sie das nach 2 oder 3 Tagen merkte, dass etwas nicht stimmt hat sie mich angesprochen und nun ist wieder alles in Ordnung.

Bleib auf jeden Fall stark und zeig ihr als Mann, dass du auch ohne sie kannst.

Hört sich blöd an ist aber so, dass die Frauen dann meist von ganz alleine ankommen, weil nach einer gewissen Zeit die Sehnsucht kommt.

Sag ihr das doch

Ist echt schwierig, wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr, frag ich mich ob eine beziehung noch sinn macht. Du musst ihr wenn du um sie kämpfen willst, irgendwie das gefühl geben, dass sie dich braucht. Aber überhäuf sie nicht mit geschenken, auf schleimen stehen die meisten mädls nicht. Also ihr könntet euch n dinner machen. Also einfach zusammen was nettes kochen und alles schön herrichten. In der küche gehts meist lustig zu, so dass die stimmung vielleicht locker wird und sie sich von dir wieder angezogen fühlt. Aber noch ein tipp: überstürze nichts, auch wenns gut läuft halt dich etwas zurück und schau an ihrer reaktion, was sie bereit ist einzugehen und so Lg dermari. Ps; wenn du fragen hast oder reden willst, einfach per pn ;)

Ist echt schwierig, wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr, frag ich mich ob eine beziehung noch sinn macht. Du musst ihr wenn du um sie kämpfen willst, irgendwie das gefühl geben, dass sie dich braucht. Aber überhäuf sie nicht mit geschenken, auf arschkriecherei stehen die meisten mädls nicht. Also ihr könntet euch n dinner machen. Also einfach zusammen was nettes kochen und alles schön herrichten. In der küche gehts meist lustig zu, so dass die stimmung vielleicht locker wird und sie sich von dir wieder angezogen fühlt. Aber noch ein tipp: überstürze nichts, auch wenns gut läuft halt dich etwas zurück und schau an ihrer reaktion, was sie bereit ist einzugehen und so Lg dermari. Ps; wenn du fragen hast oder reden willst, einfach per pn ;)

Yep Bro, spar dir das Geld und kick die die kleine Lady!! Wie sagen wir das so schön in Afrika: Neeeeeeeeext!!!!