Liebe Worte beim Umzug?

2 Antworten

Also Freundschaften kann man auch auf Distanz führen. Gerade heute bietet das Internet viele Möglichkeiten. Er kann zb Wochenenden bei euch verbringen und ihr seid ja nicht aus der Welt.

Ganz sicher wird er dort auch wieder neue Leute kennenlernen mit denen er viel unternehmen wird und Freundschaften schließt .

Macht vielleicht gleich ein Wochenende aus wann er euch besuchen kommt, damit er ein Fixpunkt hat auf den er sich freuen kann.

Sag ihm einfach dass du ihm alles Gute wünscht, dass du aber gerne den Kontakt mit ihm behalten willst. Ihr könnt euch ja trotzdem treffen, wenn auch seltener.

Schreiben, telefonieren geht immer.

Sag ihm einfach wie gerne du ihn hast und dass ihr nicht weg seid. Die Freundschaft kann bestehen bleiben. Und wenn ihr es alle so wollt, dann klappt es auch.